0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Konzepte

Vanessa EvangelistaIn meiner Aromapraxis in Bad Homburg biete ich Ihnen verschiedene Konzepte, die für jeden Menschen und für jeden Geldbeutel passen. Anwendungen, Beratungen bzw. Coaching und Kurse zwischen wenigen Minuten und mehreren Tagen sind möglich.

Reine Aromaöle entfalten ihre maximale positive Wirkung mit minimaler Menge und unterstützten uns bei der Gesundheit, bei der Körperpflege, im Haushalt und in der Küche, beim Sport und für den Wachstum und die Weiterentwicklung im Leben.

Ob Kinder, Eltern oder Tiere, für jede Person und jeden Aspekt im Leben gibt es vielseitige Möglichkeiten die beruhigende, belebende, ausgleichende und unterstützende Wirkung der Aromaöle für sich zu nutzen.

Praxis Evangelista Bad Homburg

Newsletter

Pin It on Pinterest