0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Evangelista

Mit dem Cinnamint Zimt Lip Balm (Lippenbalsam) für vollkommen natürliche, weiche und gesunde Lippen sorgen.

Türchen Nummer 20 enthält ein Naturkosmetik Produkt, dass ich seit einiger Zeit zu schätzen weiß: den Cinnamint Lip Balm Zimt Lippenbalsam. Ich habe diesen und die zwei anderen Lippenbalsame Lavendel und Grapefruit Lippenbalsam in meiner Handtasche, in meinem Nachttisch, in meinem Bad, in meiner Schwimm- und Sporttasche und jeweils in den Taschen meiner Kinder. Also überall verteilt da, wo man eine gute Lippenpflege braucht.

Der Cinnamint Zimt Lippenbalsam verwöhnt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und ätherischen Ölen nicht nur die Lippen, sondern auch die Sinne.

 

Lippenpflege mit dem Zimt Lippenbalsam Cinnamint Lip Balm

Meist ist uns Frauen Hautpflege und eine persönliche Kosmetik Routine wichtig. So integrieren wir Peelings, Gesichtsmasken, Gesichtsbehandlungen und Anti-Aging Produkte in unseren Kosmetik Alltag. Übrigens ist Hautpflege keine Geschlechterfrage und ist gerade in Zeiten von übermäßiger Beanspruchung durch chemische Desinfektion, häufiges Waschen etc. noch wichtiger geworden. Dazu habe ich diesen Beitrag geschrieben.

Und was ist mit deinen Lippen?

Die Haut der Lippen ist im Gegensatz zur Gesichtshaut sehr dünn und ihr fehlt die übliche Schicht von Körperölen, welche die Haut weich und gesund machen. Die Haut gibt über Talgdrüsen Fett ab und schützt so vor dem Austrocknen, in den Lippen sind jedoch praktisch keine Talgdrüsen vorhanden und dieser natürliche Schutz des Körpers fällt weg. Lass uns also die Pflege der Lippen in der täglichen Kosmetik Routine nicht vergessen und mit dem Zimt Lippenbalsam dafür sorgen, dass die Lippen gesund und geschützt bleiben, vor allem in der Herbst- und Winterzeit, wo unsere Lippen der Heizungsluft und der Kälte draußen ausgesetzt sind.

 

Fakten zur Lippenpflege: Dein Warum für den Zimt Lippenbalsam

Wer kennt es nicht, das schnelle Befeuchten der Lippen mit der Zunge. Das lindert zwar kurzzeitig das Spannungsgefühl, langfristig gesehen verschlechtert es aber den Hautzustand der Lippen. Denn wenn der Speichel verdunstet, wird Feuchtigkeit entzogen und die Haut der Lippen trocknet noch mehr aus. Die Folge: die Lippen werden spröde und reißen ein.

Ein weiteres Problem sind konventionelle Kosmetikprodukte und herkömmliche Lippenbalsame und Lippenstifte. Sie enthalten Chemikalien, wie z. B. Erdöl, welche die Lippen sehr viel häufiger austrocknen und zusätzlich spröde machen. Außerdem können die künstlichen Geschmacksstoffe und Duftstoffe in aromatisierten Lippenbalsamen empfindliche und spröde Lippen verursachen oder sogar Allergien hervorrufen.

 

Vorteile des Zimt Lippenbalsam Cinnamint Lip Balm

Die Zimt Lippenbalsam Cinnamint Lip Balm hilft dir auf eine ganz natürliche Weise, deine wunderschönen, gesunden Lippen zu pflegen. Folgende rein pflanzliche Inhaltsstoffe sorgen für weiche Lippen und ausreichend Feuchtigkeit und schützen dich vor trockenen und rissigen Lippen

  • Vitamin E: ist ein Antioxidans, das vor schädigenden Umwelteinflüssen schützt
  • Jojobaöl: macht die Haut weich und schützt vor dem Austrocknen
  • Wolfbeerensamenöl: hat feuchtigkeitsspendende und hautpflegende Eigenschaften
  • Hagebuttenöl: hält den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut aufrecht
  • Pfefferminzöl: verleiht neue Energie und revitalisiert die Haut
  • Zimt Rinde Öl: ist ein Antioxidans, das wärmt und durchblutet
  • Grüne Minze Öl: belebt, klärt und wirkt ebenso antioxidativ
  • Orange Öl: enthält einen hohen Anteil an antioxidativ wirksamen D-Limonen und regt die Hautregeneration an

 

Trage den Lippenbalsam großzügig auf, um trockene Lippen zu verhindern, bereits trockene Lippen zu reparieren oder zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Übrigens ist der Zimt Lippenbalsam Cinnamint Lip Balm und auch der Lavendel und der Grapefruit Lippenbalsam ein ausgezeignetes Erste Hilfe Mittel bei akuten Hautreizungen wie ein Insektenstich oder bei kleinen Abschürfungen, die schnell beim Spielen der Kinder oder beim Arbeiten im Garten passieren.

 

Deine Vanessa

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Veranstaltung: Raindrop Technique Massage Variation

Raindrop Variation für individuelle Bedürfnisse erleben Erlerne Variationsmöglichkeiten der Raindrop Technique Massage für z.B. den Emotionshaushalt, spirituelle Raindrop, Kinder Raindrop, Bibelöle Raindrop und verschiedene organspezifische Raindrops. Die Raindrop...

Vetiver Öl – das ätherische Öl bei Überforderung

Mit Vetiver Öl verwandelst du Überforderung und Erschöpfung bei Stress und Anspannung in nachhaltige Entspannung und Gelassenheit.

Bloom Öl – In voller Blüte stehen

Mit der Mischung Bloom Öl kannst du dich erfrischen und erneuern und deine sieben Chakren wieder in die Harmonisierung und in Einklang bringen.

Seminar: Ätherische Öle für die zweite Lebenshälfte. „Von Midlife Crisis bis Sterbebett“

Ätherische Öle für die zweite Lebenshälfte. "Von Midlife Crisis bis Sterbebett". Halten wir uns an die Prognosen und demografischen Rechnungen, so erwarten uns eine längere Lebensdauer und ein Älterwerden. Was passiert aber im Alter? Ab unserer Lebensmitte beginnt der...

Egyptian Gold Öl – ISIS und antike Öle

Egyptian Gold Öl enthält antike Öle. Die Mischung hilft dir, die ISIS Energie zu spüren und mit dieser Schöpferkraft zu meditieren und zu heilen.

Pin It on Pinterest

Share This