0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Praxis Corrado

Vanessa Corrado
Kelkheimer Str. 12
61350 Bad Homburg
Mobil: +49 176 3246 1842
E-Mail: vanessa@praxiscorrado.com
www.praxiscorrado.com

Dein Weg zur Praxis Corrado in Bad Homburg v.d.Höhe

Der ist ganz kurz – du bleibst einfach dort wo du bist – Zuhause.

Derzeit arbeite ich schwerpunktmäßig online über Videoberatung. So kannst du ganz entspannt zu Hause bleiben und wir treffen uns virtuell in einem geschützten Raum.

Wenn es dir nicht möglich ist, online zu gehen oder du schlichtweg einen Präsenztermin vorziehst, dann komme ich gerne für einen Hausbesuch bei dir vorbei (dies gilt ausschließlich in näherer Umgebung von Bad Homburg). Auch so ist dein Weg ganz kurz.

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du deinen persönlichen Termin mit mir vereinbaren möchtest oder Fragen zu meinen Angeboten hast.





    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung deiner Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Pin It on Pinterest