0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Schön, dass du da bist.

Aromapraxis Bad Homburg

Mein Weg zu meiner Berufung

Mein Name ist Vanessa Corrado, ich wurde 1980 geboren und bin Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Bis 2008 war ich beruflich als Teamleiterin und Ausbilderin im kaufmännischen Bereich erfolgreich, aber im Herzen nie ganz erfüllt. Mit der ersten Schwangerschaft spürte ich „diese innere Sehnsucht“. Ich kam in eine Sinnkrise, die sich später als große Chance und Segen erwies.

Mein von Kindesbeinen an gelebtes Interesse an Naturheilkunde und die naturheilkundlichen Familienwurzeln führten mich ein Jahr später zum Heilpraktiker Studium. Drei Wochen vor der Geburt meines zweiten Kindes 2012 absolvierte ich die Amtsarzt-Prüfung und wusste, dass ich zukünftig meine Berufung erfüllen werde.

Mit einem Praktikum in einer kooperierenden Heilpraktiker-Praxis durfte ich sehr viel von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen lernen.

Kurze Zeit später, im Jahr 2014, erfüllte ich mir dann meinen Wunsch, Menschen wie dich therapeutisch auf ihrem Weg zu begleiten. Ich gründete meine Praxis Corrado in Bad Homburg v.d.Höhe. Und lebe seitdem meinen leidenschaftlichen Traum, Menschen als Therapeutin, Dozentin und Autorin dabei zu unterstützen, wieder in ihr Gleichgewicht zu kommen.

Meine Vita

2023 Herz- und Kakaozeremonie Facilitator

2021 Rückführungstherapie (Reinkarnation)

2020 Zertifizierung Mentaltraining

2020 Mediales Heilen

2019 Zertifizierung Systemische Therapie (nach DGSF Ethik-Richtlinien)

2018 Schamanisches Heilen

2017 Zertifizierung Aromatherapie

2017 Reiki Meistergrad

2016 Zertifizierung Raindrop Technique Practitioner

2015 Zertifizierung TCM (Trad. Chin. Medizin)

2014 Zertifizierung Homöopathie

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du deinen persönlichen Termin mit mir vereinbaren möchtest oder Fragen zu meinen Angeboten hast.





    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung deiner Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Pin It on Pinterest