Meine persönliche Geschichte

Guten Tag, mein Name ist Vanessa Evangelista!

Ich war beruflich erfolgreich, aber nie ganz erfüllt. Mit der ersten Schwangerschaft spürte ich „diese innere Sehnsucht“ sehr intensiv.

Mein von Kindesbeinen an gelebtes Interesse an Naturheilkunde und die naturheilkundlichen Familienwurzeln brachten mich schließlich zum Heilpraktiker Studium. Drei Wochen vor der Geburt meines zweiten Kindes absolvierte ich die Amtsarzt-Prüfung und wusste, dass ich meine Berufung erfüllen möchte.

Mein Wissen intensiviere ich seitdem mit Weiterbildungen und Vorträgen. 2014 erfüllte ich mir meinen Wunsch, dich als Therapeutin auf deinem Weg in meiner Naturheilpraxis Evangelista in Bad Homburg v.d.Höhe zu begleiten.

Meine Vita

Vanessa Evangelista, Jahrgang 1980, Mutter von 2 Kindern
bis 2009 Teamleiterin und Ausbilderin im kaufmännischen Bereich
2009 Sinn-Krise – Beginn der Ausbildung zur Heilpraktikerin

2012 Bestehen der amtsärztlichen Prüfung zur Heilpraktikerin

2013 Praktikum in kooperierender HP-Praxis
2014 Zertifizierung Homöopathie

2014 Eröffnung meiner Praxis in Bad Homburg v.d.Höhe und leidenschaftliche Ausübung meiner Tätigkeit

2015 Zertifizierung TCM (Traditionell Chinesische Medizin)
2016 Zertifizierung Raindrop Technique Practitioner
2017 Zertifizierung Aromatherapie
2017 Reiki Meistergrad
2018 Schamanisches Heilen
2019 Systemische Therapie
2020 Mediales Heilen
2020 Mentalcoaching

2021 Rückführungstherapie (Reinkarnation)

Du findest mich auch in den Sozialen Netzwerken

Pin It on Pinterest