Dufte Stressbewältigung – Packe deinen Ressourcen Koffer
Kostenloses Webinar oder Workshop

$

Du fühlst dich überfordert und unruhig?

$

Du bist gereizt, unkonzentriert oder gar schlaflos?

$

Du hast Hautirritationen oder Verspannungen?

Spätestens seit März 2020 und der Corona Pandemie haben mehr Menschen die Wichtigkeit von Stressbewältigung erkannt und suchen Mittel und Wege, wie sie gezielt innere Kraftquellen aufbauen und stärken.

Ich zeige dir, wie du innere Ruhe und Kraft erreichst und Stress vermeidest, ohne in neuen Stress darüber zu verfallen.

Inhalt meines gratis Webinar „Dufte Stressbewältigung – Packe deinen Ressourcenkoffer“

  • Stressbewältigung alltäglich umgesetzt
  • Ätherische Öle für deinen Ressourcen Koffer
  • Dufte Tipps und Tricks

Die nächsten Termine

Workshop: 27.03.2021 um 10:00 Uhr über das Frauenbildungszentrum Bad Homburg (Anmeldelink)

Der Workshop findet vor Ort in Bad Homburg statt.

Mein Tipp: Buche optional dein individuelles Stressbewältigungs-Coaching als Einzelgespräch mit mir.

Du hast Fragen zu meinen Angeboten? Dein Wunschtermin ist nicht dabei?
Dann melde dich gerne bei mir: Schreib mir über mein Kontaktformular oder rufe mich an unter 0176-32461842.

Pin It on Pinterest