0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Seminar: Starte mit ätherischen Ölen

 

Du willst dich regenerieren, stärken und ins Gleichgewicht bringen? Gesundheit, Gefühlswelt und Wohlbefinden kannst du täglich ganz einfach selbst unterstützen, indem du die kleinen kraftvollen pflanzlichen Helfer benutzt. Ob Kinder, Eltern, Ältere oder Tiere – für jede Person und jeden Aspekt im Leben gibt es vielseitige und vor allem einfache Möglichkeiten.

Einzelgespräch

In einem Einzelgespräch sprechen wir darüber, wie dich die ätherischen Öle persönlich bereichern.

Gruppenseminar

Du hast mehrere Interessenten für die Gesundheit, Wellness und Persönlichkeitsentwicklung wichtig sind? Prima, ich komme auch zu dir in deine Räumlichkeiten.

Meine nächsten Termine für das Seminar „Starte mit ätherischen Ölen“:

Seminare oder Webinare finden mehrmals pro Monat statt, daher frag bitte bei mir den nächsten Termin an, da ich kaum mit dem Aktualisieren der Webseite hinterherkomme. Du hast Fragen und möchtest das Seminar oder Webinar mit mir buchen, dann nimm bitte mit mir Kontakt auf.

 

Meine nächsten Termine für das Seminar/Webinar „Starte mit ätherischen Ölen“:

Gerne kannst du online über Zoom teilnehmen. Die ätherischen Öle zum Riechen kann ich dir vorab postalisch zukommen lassen. Bitte spätestens 10 Tage zuvor anmelden, damit die Proben rechtzeitig bei dir eintreffen. Sprich mich gerne an und wir finden deinen Wunschtermin.

Live Workshop / Zoom Zuschaltung: auf Anfrage

Deine Investition: 7€, inkl. Skript und Duftreise.

Optional auf Anfrage: Individuelle Körper Frequenz Messung und -beratung (Euro 35,00 pro Person). Erhalte mit der Messung einen Einblick, welche Öle dich derzeit am besten emotional, mental und körperlich unterstützen. Die Ergebnisse schicke ich dir gerne im Anschluss per E-Mail zu. Die Messung kann auch über die Ferne durchgeführt werden, du musst nicht vor Ort sein

 

Noch keine Öle?

Du hast noch keine ätherischen Öle? Nimm trotzdem teil, denn Kraft deiner Intention kannst du bei praktischen Übungen wie Meditationen und Hypnosen auch ohne ätherisches Öl spüren. Mit den ätherischen Ölen erreichst du einfach tiefere Ebenen. Über diesen Affiliate Link kannst du die reine, hoch qualitative Öle und Ölmischungen zum Großhandelspreis beziehen. Ich berate dich im Anschluss ohne zusätzliche Kosten. Nutze gerne meine Hilfestellung beim Bestellkonto einrichten auf meiner Buchseite oder wenn du lieber schauen als lesen willst, mit meinem Video auf YouTube

Mein Tipp: Buche optional dein individuelles Coaching als Einzelgespräch mit mir und/oder hole dir mein eBook „Stress loslassen: Fünf Schritte aus dem Hamsterrad hin zu Leichtigkeit, Freude und Stabilität“

Mein Tipp: Buche optional dein individuelles Stressbewältigungs-Coaching als Einzelgespräch mit mir. Nehme dazu Kontakt mit mir auf.

Du hast Fragen zu meinen Angeboten? Dein Wunschtermin ist nicht dabei?
Dann melde dich gerne bei mir: Schreib mir über mein Kontaktformular oder rufe mich an unter 0176-32461842.

Pin It on Pinterest