Seminar: Starte mit ätherischen Ölen

Du willst dich regenerieren, stärken und ins Gleichgewicht bringen? Gesundheit, Gefühlswelt und Wohlbefinden kannst du täglich ganz einfach selbst unterstützen, indem du die kleinen kraftvollen pflanzlichen Helfer benutzt. Ob Kinder, Eltern, Ältere oder Tiere – für jede Person und jeden Aspekt im Leben gibt es vielseitige und vor allem einfache Möglichkeiten.

Einzelgespräch

In einem Einzelgespräch sprechen wir darüber, wie dich die ätherischen Öle persönlich bereichern.

Gruppenseminar

Du hast mehrere Interessenten für die Gesundheit, Wellness und Persönlichkeitsentwicklung wichtig sind? Prima, ich komme auch zu dir in deine Räumlichkeiten.

Meine nächsten Termine für das Seminar „Starte mit ätherischen Ölen“:

Ich biete monatlich mehrere Termine an, die nicht alle auf meiner Homepage stehen. Sprich mich gerne an und wir finden deinen Wunschtermin.

24.02.2021 um 10:30 Uhr
24.02.2021 um 17:30 Uhr
17.03.2021 um 17:30 Uhr
21.04.2021 um 10:30 Uhr
21.04.2021 um 17:30 Uhr

 

Gerne kannst du auch online über Zoom teilnehmen. Die ätherischen Öle zum Riechen kann ich dir vorab postalisch zukommen lassen. Bitte spätestens 10 Tage zuvor anmelden, damit die Proben rechtzeitig bei dir eintreffen.

Optional auf Anfrage: Individuelle Körper Frequenz Messung und -beratung nach dem offiziellen Teil (Euro 25,00 pro Person). Erhalte mit der Messung einen Einblick, welche Öle dich derzeit am besten emotional, mental und körperlich unterstützen. Die Ergebnisse schicke ich dir gerne im Anschluss per E-Mail zu.

Deine Investition: Euro 10,00 inkl. Skript

Du hast Fragen zu meinen Angeboten? Dein Wunschtermin ist nicht dabei?
Dann melde dich gerne bei mir: Schreib mir über mein Kontaktformular oder rufe mich an unter 0176-32461842.

Pin It on Pinterest