Ich lade dich herzlich zu meiner Veranstaltung Duftreise Schutzengel für Kinder (Mandarine) ein.

Harmonisiere Körper, Geist und Seele bei einer 5-10minütigen Duftreise. Erfahre bei Deiner Ankunft ein paar Basics zu ätherischen Ölen, während Du deine erste Sinneserfahrung bei einem aromatisiertem Getränk erlebst. In der anschließenden angeleiteten Duftreise Schutzengel für Kinder mit dem Öl Mandarine kannst du abschalten und dich erholen.

Diese Duftreise ist speziell für Kinder, bei der Kinder und ihre Eltern, Omas, Opas, Betreuer etc. natürlich genauso teilnehmen dürfen. Das Öl der Mandarine ist besonders beliebt bei Kindern und ist für seine umhüllenden, versorgenden Eigenschaften bei senbsiblen Personen bereits bekannt.

Die reinen ätherischen Öle kann dein Kind auf einem beduftetem Schutzengel anschließend mitnehmen, um die Sinneserfahrung noch ein stückweit in den Alltag hineinzutragen.

Mandarine

Die Mandarine ist besonders für sensible Menschen wie zum Beispiel Kinder ein wertvoller Begleiter. Sie beruhigt uns bei Unruhezuständen und Unsicherheiten. Süß duftend wie eine Süßigkeit, schenkt uns die Mandarine eine fröhliche, heitere Stimmung und löst jegliche Anspannungen unseres Gemütes. So harmonisiert sie uns und unterstützt damit einen wohligen, beruhigenden Schlaf voll Geborgenheit und Ruhe.

Wann findet die Duftreise statt?

Wähle einen der Termine aus.

Melde dich hier an.

Wo findet die Duftreise statt?

Praxis Evangelista
Gluckensteinweg 93
61350 Bad Homburg

Was kostet mich die Duftreise?

Investition: 10,00 € pro Person

Optional: Individuelle Körperfrequenzmessung und -beratung (25€ pro Person). Erhalte mit der Messung einen Einblick, welche Öle dich derzeit genau am besten emotional, mental und körperlich unterstützen. Die Ergebnisse kannst Du anschließend per E-Mail zugeschickt bekommen.

Ich freue mich, dich persönlich auf meiner Veranstaltung kennenzulernen.

Deine
Vanessa Evangelista

Pin It on Pinterest

Share This