0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Evangelista

Bessere Stressbewältigung und Entspannung durch gezielte Ressourcen Tipps und Tricks mit ätherischen Ölen.

Du fühlst dich überfordert und unruhig? Du bist gereizt, unkonzentriert oder gar schlaflos? Du hast Hautirritationen oder Verspannungen? Spätestens seit März 2020 und der Corona Pandemie haben mehr Menschen die Wichtigkeit von Stressbewältigung erkannt und suchen Mittel und Wege, wie sie gezielt innere Kraftquellen aufbauen und stärken.

Ich zeige dir, wie du innere Ruhe und Kraft erreichst und Stress vermeidest, ohne in neuen Stress darüber zu verfallen.

Vom Gedankenkarussell zur Stille

Lass das Gedankenkarussell, die Anspannung und Unzufriedenheit hinter dir und hole dir mit einfachen Mitteln Stille, Zufriedenheit und Wohlgefühl zurück.

Ich zeige dir in 45 Minuten, welche allgemeinen Techniken der Stressbewältigung im Alltag umsetzbar sind und wie du diese mit dem Einsatz von ätherischen Ölen verstärken kannst. Zusätzlich verrate ich dir ein paar dufte Hacks aus meinem persönlichen Ressourcen Werkzeug Koffer und berichte dir von einer nachhaltig wirksamen Methode der Hypnotherapie. Diese wird mit Ölen kombiniert und sorgt dafür, dass du reflexartig mit einer positiven Emotion und Ausrichtung reagierst, wenn die Situation es erfordert.

Nach diesem Webinar wirst du deine Ressourcen, deine inneren Kraftquellen, mit Hilfe von ätherischen Ölen griffbereit in deinem Werkzeug-Koffer haben. Wenn du sofort Ressourcen aktivieren willst, sind sie bereit für den sofortigen Einsatz.

Inhalt Dufte Stressbewältigung

  1. Stressbewältigung alltäglich umgesetzt
  2. Ätherische Öle für deinen Ressourcen Koffer
  3. Dufte Tipps und Tricks

Melde dich hier gratis zum Webinar an, den Zugangslink bekommst du kurz vorher per E-Mail zugesandt.

Du wirst wieder gelöst und entspannter leben, ohne Druck, sondern mit Freude und Entspannung.

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Seminar: Ätherische Öle für die zweite Lebenshälfte. „Von Midlife Crisis bis Sterbebett“

Ätherische Öle für die zweite Lebenshälfte. "Von Midlife Crisis bis Sterbebett". Halten wir uns an die Prognosen und demografischen Rechnungen, so erwarten uns eine längere Lebensdauer und ein Älterwerden. Was passiert aber im Alter? Ab unserer Lebensmitte beginnt der...

Winter Nights Öl – das ätherische Öl des Winters

Mit Winter Nights Öl die Magie von sanft fallendem Schnee, die Ruhe klarer Mitternachtsluft und frisches, immergrünes Waldaroma genießen.

Myrten Öl – das ätherische Öl der Reinheit

Myrten Öl, das ätherische Öl der Reinheit, Reinigung und Klärung hilft dir beim Reinigen auf Körper-, Geist- und Seelenebene.

Lavastein Armband für ätherische Öle

Mit dem tragbaren Lavastein Diffusor Armband kannst du deine ätherischen Öle täglich als langanhaltendes Dufterlebnis genießen.

Savvy Minerals Eyeshadow Young Living – Lidschatten

Mit Savvy Minerals Eyeshadow Young Living kannst du deine Schönheit giftfrei, natürlich und hochwertig zur Geltung bringen.

Pin It on Pinterest

Share This