Bildquelle: Praxis Evangelista

Bessere Stressbewältigung und Entspannung durch gezielte Ressourcen Tipps und Tricks mit ätherischen Ölen.

Du fühlst dich überfordert und unruhig? Du bist gereizt, unkonzentriert oder gar schlaflos? Du hast Hautirritationen oder Verspannungen? Spätestens seit März 2020 und der Corona Pandemie haben mehr Menschen die Wichtigkeit von Stressbewältigung erkannt und suchen Mittel und Wege, wie sie gezielt innere Kraftquellen aufbauen und stärken.

Ich zeige dir, wie du innere Ruhe und Kraft erreichst und Stress vermeidest, ohne in neuen Stress darüber zu verfallen.

Vom Gedankenkarussell zur Stille

Lass das Gedankenkarussell, die Anspannung und Unzufriedenheit hinter dir und hole dir mit einfachen Mitteln Stille, Zufriedenheit und Wohlgefühl zurück.

Ich zeige dir in 45 Minuten, welche allgemeinen Techniken der Stressbewältigung im Alltag umsetzbar sind und wie du diese mit dem Einsatz von ätherischen Ölen verstärken kannst. Zusätzlich verrate ich dir ein paar dufte Hacks aus meinem persönlichen Ressourcen Werkzeug Koffer und berichte dir von einer nachhaltig wirksamen Methode der Hypnotherapie. Diese wird mit Ölen kombiniert und sorgt dafür, dass du reflexartig mit einer positiven Emotion und Ausrichtung reagierst, wenn die Situation es erfordert.

Nach diesem Webinar wirst du deine Ressourcen, deine inneren Kraftquellen, mit Hilfe von ätherischen Ölen griffbereit in deinem Werkzeug-Koffer haben. Wenn du sofort Ressourcen aktivieren willst, sind sie bereit für den sofortigen Einsatz.

Inhalt Dufte Stressbewältigung

  1. Stressbewältigung alltäglich umgesetzt
  2. Ätherische Öle für deinen Ressourcen Koffer
  3. Dufte Tipps und Tricks

Melde dich hier gratis zum Webinar an, den Zugangslink bekommst du kurz vorher per E-Mail zugesandt.

Du wirst wieder gelöst und entspannter leben, ohne Druck, sondern mit Freude und Entspannung.

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Workshop Aromaöle: Ätherische Öle für Alltag und Beruf

Aromaöle erfahren zunehmend Beliebtheit in Alltag und Beruf. Sind doch die duftenden Essenzen der Pflanzen stark in Ihrer Wirkung, jedoch zeitgleich sanft zu Körper, Geist und Seele. Was sind Aromaöle und welche Unterschiede in der Qualität gibt es. Was sollten Sie...

Veranstaltung: Duftreise Weihnachtsmarkt (Geist der Weihnacht)

Bringe dich mit der Duftreise Weihnachtsmarkt (Geist der Weihnacht) in eine Stimmung der Freude, Geborgenheit und des Glücklichseins, die wir mit der Weihnachtszeit verbinden.

Seminar: Raindrop Technique mit Hot Stones

Mit ätherischen Ölen und Hot Stones vollkommene Entspannung bei der Raindrop Technique erleben. Die Raindrop Technique ist eine Technik, die in den 80er-Jahren von D. Gary Young entwickelt wurde. Sie ist eine Kombination aus moderner Aromatherapie mit ätherischen Ölen...

LavaDerm Spray für deine Haut

LavaDerm Spray beruhigt, nährt und schützt gestresste Haut. In meinem zweiten Adventskalender Türchen fand ich heute das LavaDerm Erfrischungsspray für gereizte Haut. Ein kleine Sprühflasche, die ich gerne in der täglichen Hautpflege einsetze. Im Winter beruhigt sie...

Wegen dir! Oder doch bedingungslos?

Bedingungslose Liebe: gibt es sie wirklich? Mein Beitrag zum Valentinstag.

Pin It on Pinterest

Share This