0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Evangelista

Dein persönliches Naturparfum für mentale und emotionale Unterstützung sowie für ein sinnliches Erleben im Alltag.

​Lösungsorientiert zu deinen aktuellen Herausforderungen und angepasst auf deine individuelle Körperchemie, wählen wir einen passenden Duft für dich aus und kreieren ein eigens für dich erstelltes Naturparfüm. Du kannst dieses als Geschenk an dich selbst betrachten oder für einen lieben Menschen in deinem Umfeld ein Geschenk erstellen. Als Dankeschön, zum Geburtstag oder auch für das herannahende Weihnachten. Im Kurs kannst du auch gleich mehrere Naturparfum Flaschen erstellen, wenn du dieses sinnliche Erlebnis gerne mit mehreren Menschen teilen möchtest.

Ein Naturparfum für das seelische Wohlbefinden

Ich helfe dir bei der Auswahl und dem Anmischen, aber natürlich entscheidest du und deine Nase. Trage diesen Duft täglich auf und überwinde dadurch aktuelle Blockaden und Hindernisse, die dich mental oder emotional einschränken. Denn das schöne an reinen ätherischen Ölen ist, dass sie unser limbisches System aktivieren. Hier sitzen auch Emotionen und Erinnerungen, die durch das Inhalieren geweckt und in Ausgleich gebracht werden. So können wir mit Hilfe des Naturparfum das seelische Wohlbefinden fördern und Blockaden und Hindernisse beiseite räumen.

Entwickle zudem eine besondere Ausstrahlung und genieße einfach diese sinnliche Erfahrung mit deinem individuellen Naturparfüm. Gerade für uns Frauen, ist dieses Erlebnis sehr ausgleichend und erfüllend.

Facts zum Naturparfum Workshop

In der Kursgebühr von 32€ sind ein Skript sowie ein Ausgleich für die Nutzung ätherischer Öle im Kurs enthalten. Weitere Parfum Flaschen werden mit 15€ pro Flasche berechnet.

Weitere Informationen erhältst du hier.

  • Termin in 2022, Bad Homburg

Die Anmeldung erfolgt über das Frauenbildungszentrum in Bad Homburg.

 

 

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Hygiene Einmaleins – auch nach dem Coronavirus

Erfahre welche Hygiene Tipps wirklich helfen, dich und dein Umfeld zu schützen. 10 Tipps die du einfach aber sicher umsetzen kannst.

Pflanzenseelen Öl Channeling

Verbinde dich mit den Pflanzenseelen und erfahre die Wirkkraft ätherischer Öle für Körper, Geist und Seele auf intuitive und energetische Weise.

Veranstaltung: Duftreise Schutzengel für Kinder (Mandarine)

Harmonisiere Körper, Geist und Seele bei der Duftreise Schutzengel für Kinder (Mandarine). Das Kinderöl und die angeleitete Reise mit dem Schutzengel bauen eine Atmosphäre von Harmonie und Schutz für dich und deine Kinder auf.

„Duftes Leben“: Starte mit ätherischen Ölen!

Ätherische Öle sind kleine kraftvolle Helfer pflanzlicher Herkunft und ein einzigartiges Geschenk der Natur. Aufbauend, schützend, beruhigend und regenerierend stärken sie unsere Gesundheit und bescheren uns positive Emotionen und Wohlbefinden. Sie dienen uns als...

Aromaabend: Die Seele der Pflanze – ätherische Öle

Die gesundheitsunterstützende Wirkung ätherischer Öle ist unbestritten und schon die Ägypter verstanden sich vor 6000 Jahren darauf Duftöle herzustellen. Sie verwendeten sie sowohl wegen ihrer Wirkungen auf Körper, Geist und Seele als auch wegen ihres betörenden...

Pin It on Pinterest

Share This