Bildquelle: Praxis Evangelista

Erlebe tägliche Freude und ein starkes, reines Selbstbewusstsein mit Hilfe von bewusster Dankbarkeit.

Negative Gedanken und Gefühle erleben wir als „normal“. Dabei ist es mit simplen Tipps und Tricks ganz einfach, den Fokus auf positive Gedanken und Gefühle zu lenken und diese als normal zu etablieren. Erfahre in meinem Gratis-Webinar „Dankbarkeit lernen – Stress reduzieren“, wie du bewusste Dankbarkeit leben kannst und zu Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Freude findest, ohne dabei Stress oder Verzweiflung zu spüren.

Stress und Unzufriedenheit erkennen

  • Du fühlst dich deprimiert und unzufrieden?
  • „Ich bin im Stress“ ist dein tägliches Mantra
  • Dir fehlen die Perspektive und Freude im Leben?

Wie oft fühlst du dich gestresst, überfordert oder unruhig? Vielleicht bist du auch dauernd gereizt und zerstreut und der Schlaf ist schon lange nicht mehr erholsam, weil das Gedankenkarussell und die Sorgen einfach nicht stoppen. Du stehst morgens auf und ohne Ziel und Perspektive beginnst du unzufrieden wieder einen dieser gleichgültigen Tage.

Bewusste Freude jeden Tag

Innere Unzufriedenheit und Stress kannst du erkennen und ganz selbstbewusst in Freude und Ausgeglichenheit verwandeln. Selbstbewusst heißt, dass du dir deiner Selbst bewusst bist. Mit einer inneren, dankbaren Haltung im Leben kannst du ganz entspannt, unabhängig und zufrieden jeden Tag erleben. Du genießt kleine triviale Freuden wie ein Kind, dass sich über Alltägliches oder augenscheinlich wenig Bedeutungsvollem erfreuen kann und du spürst innere Gelassenheit im Körper, im Geist und in deiner Seele.

Schau auf das Bild. Dieses Bild entstand März 2018 am Strand von Sibenik in Kroatien. Auf einem Trainingsevent von Young Living habe ich Tamara Packer darin unterstützt, die wundervolle Raindrop Technique Anwendung an andere Menschen weiterzugeben. Viele Teilnehmer durften diese energetische Anwendung erlernen und genießen und Tamara, die Cousine von Gary Young, wurde von Raindrop Technique TrainerInnen wie mir unterstützt, die weltweit angereisten TeilnehmerInnen im Auge zu haben und an der Liege unter die Arme zu greifen. Für dieses Erlebnis bin ich so dankbar.

Stell dir einen Raum mit 500 TeilnehmerInnen vor. Alle arbeiten mit hochfrequenten ätherischen Ölen. Es duftet überall herrlich, deine Sinne rauben dir sprichwörtlich den Verstand und alle tauchen ein in die energetische Arbeit mit den wertvollen Essenzen und lösen sich von Dualität, Segmentierung und Gedanken. Es spielte keine Rolle, wo wir herkamen, wer wir sind, was unser Name, Status oder Ziel ist. Wir waren alle eins, wir waren Bewusstsein. Allumfassendes Bewusstsein. Sein.

Dieses Erlebnis ist so in mir eingespeichert, dass ich dieses Gefühl sofort wieder spüre und meine Mundwinkel nach oben ziehen, wenn ich nur daran denke. Und was spürte ich noch bei diesem Erlebnis? Die Verbindung mit meinen Kindern. Sie waren die ganze Zeit bei mir, in meinem Bewusstsein, in meinem Herzen. Und auf dem „Weg zur Arbeit“, barfuß am Strand entlang vom Hotel zum Trainingsgebäude, da habe ich ihnen diese Botschaft auf dem Bild hinterlassen. Denn für meine wundervollen Kinder bin ich so sehr dankbar.

Ich denke und fühle oft, dass ich für sie dankbar bin. Ich schreibe es mir fast täglich auf. Ich bin dankbar in Momenten, wo sie mir schmerzlich aufzeigen, wo meine blinden Flecken sind. Aber auch in Momenten, wo wir weinen, uns trösten, füreinander da sind, gemeinsam lachen, tanzen und singen. Selbst am diesjährigen Todestag meines Vaters vor zwei Tagen, konnten meine Mutter und ich aus dem Herzen heraus lachen und dankbar sein. Wir haben mehrere Runden Dobble (neue Harry Potter Edition) gespielt und wir waren so im Moment, im Sein, dass wir die Traurigkeit des Morgens am Grab nicht mehr wahrgenommen haben.

Aus kleinen trivialen Freuden wurde seit einigen Jahren bei mir eine bewusste Dankbarkeit und diese schenkt mir zunehmend eine innere Haltung von Gelassenheit und Freiheit und gibt mir Mut und Kraft, dies an andere Menschen wie dich weiterzugeben.

Dankbarkeit lernen mit diesen drei Schritten

Mit drei Schritten aus meinem Webinar kannst du Dankbarkeit lernen und Stress reduzieren. Mit neuem Selbstbewusstsein erlebst du so jeden Tag in Freude und Zufriedenheit und fällst nicht mehr in die negative Spirale rein.

  • Dankbarkeit verstehen – Haltung oder Gefühl?
  • (Weiter)-Entwicklung deines Selbst
  • Dankbarkeit fühlen

So fühlst du dich nach dem Webinar entspannt, gelassen und bereichert. Ein positives Wohlgefühl begleitet dich und eine innere Ruhe gegenüber deinem Selbst, deinen Mitmenschen, Situationen oder Gegenständen zieht ein.

Selbstbewusstsein: Reflexion und Kenntnis deines Selbst

Du willst dein Selbst näher kennenlernen, deine Stärken und Lernfelder reflektieren und deine Persönlichkeitsmerkmale ein für alle Mal akzeptieren? Stärke bewusst und nachhaltig dein Selbstbewusstsein mit meinem vierwöchigen Online-Workshop:

„Selbstbewusstsein stärken: In 5 Schritten Selbstwert aufbauen“

Ich führe dich Schritt für Schritt zu deinem Selbstbewusstsein. Erlebe in vier Wochen, wie du dein Leben selbstbestimmt und mit mentaler Stärke leben wirst und mit starkem Selbstbewusstsein dein Selbstwert erkennst und annimmst.

  • 5 Live-Workshops inkl. Aufzeichnung
  • 4 Wochen Online Workshop
  • 1 persönliches Coaching
  • Ausgewählte ätherische Öle
  • Werkzeuge aus dem Bereich Systemik und Quantenheilung

Deine Vanessa

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Charcoal Seife – Nachhaltige Seife

Naturreine Seifen wie die Charcoal Aktivkohle Seife reinigt dein Gesicht und deinen Körper sanft, während sie dir rückfettende Feuchtigkeit spendet.

Veranstaltung: Raindrop Technique Massage mit Hot Stones

Mit ätherischen Ölen, Massagegriffen und Hot Stones vollkommene Entspannung bei der Raindrop Technique Massage erleben.   Die Raindrop Technique ist eine Technik, die in den 80er-Jahren von D. Gary Young entwickelt wurde. Sie ist eine Kombination aus moderner...

Informationsfeld Medizin: Ein Fallbeispiel der Quantenheilung

Ein Fallbeispiel von Quantenheilung mit Informationsfeld Medizin. Ein Bereich energetischer Ganzheitsmedizin für wirksame und nachhaltige Regeneration.

„Duftes Leben“: Starte mit ätherischen Ölen!

Ätherische Öle sind kleine kraftvolle Helfer pflanzlicher Herkunft und ein einzigartiges Geschenk der Natur. Aufbauend, schützend, beruhigend und regenerierend stärken sie unsere Gesundheit und bescheren uns positive Emotionen und Wohlbefinden. Sie dienen uns als...

Ätherische Öle für die Geisteskraft nutzen

Stress, Zeitdruck, Schlafmangel, psychische Belastungen, aber auch positive Ablenkung, können die geistige Leistungsfähigkeit kurzzeitig stören. Ätherische Öle helfen dabei, positiven Einfluss darauf zu nehmen.

Pin It on Pinterest

Share This