Bildquelle: Praxis Evangelista

Mit Selbstbewusstsein dein positives Selbstwertgefühl erkennen und annehmen

Nach diesem Webinar wirst du deine Gedanken und Gefühle zunächst einschätzen und so dein Selbstbewusstsein stärken und dein positives Selbstwertgefühl erkennen und annehmen können. Du wirst die negative Gedankenspirale gegen die positive tauschen und selbstbewusstes Auftreten als Teil deines Selbstmanagement ganz selbstverständlich umsetzen. Ätherische Öle helfen dir bei der Umsetzung im Alltag und stärken deine Selbstheilung bei diesem Prozess.

Von der negativen zur positiven Gedankenspirale

  • Du nimmst dir sofort alles zu Herzen und nimmst Situationen, Kommentare und Gespräche persönlich?
  • Du vergleichst dich mit anderen und empfindest inneren Druck?
  • Deine Stimmung kippt manchmal innerhalb weniger Sekunden ins Negative um?

Stärke dein Selbstbewusstsein und nehme dein Selbst wahr, indem du deine Gedanken, Gefühle und Handlungen reflektierst. Erkenne dein positives Selbstwertgefühl und nehme dich als wertvolles Wesen an. So gewinnst du klare und zuversichtliche Gedanken und Gefühle und schaffst dir ein freudiges und schönes Leben mit selbstbestimmten und freien Handlungen.

Selbstsicheres Auftreten jederzeit

Mit einem starken Selbstbewusstsein und der damit verbunden Fähigkeit der Selbsterkenntnis, erzeugst du ein selbstsicheres Auftreten. Die Sicherheit in deinem Auftreten im Außen resultiert aus deinem inneren Willen, dich Selbst und dein Verhalten wahrzunehmen und zu reflektieren. So lebst du in Harmonie mit dir Selbst und übernimmst Eigenverantwortung mit Zuversicht und Freude.

Tauche im Gratis-Webinar in folgende Kernbereiche ein:

• Selbst-… – Dschungel der Begriffe
• Ätherische Öle für dein Selbst
• Selbstbewusstsein & Selbstwertgefühl aufbauen

Selbstheilung über Selbstreflexion

Mit Kenntnis relevanter Faktoren und Abhängigkeiten im Alltag hast du den Schlüssel, deine Selbstheilung voranzubringen und dein Selbstbewusstsein mit Selbstreflexion zu stärken. Am Ende kennst du deinen Selbstwert und kannst entspannt und gelöst dein Leben genießen. Diese neue Unabhängigkeit und deine gestärkte Selbstkompetenz bringen dir Kontrolle und Freiheit und wird nicht lange vor deinen Mitmenschen verborgen bleiben.

Du willst nicht nur in die Kernbereiche deines Selbst eintauchen, sondern auch sofort in die Umsetzung kommen und dein Selbstbewusstsein nachhaltig stärken? Dann buche jetzt folgenden vierwöchigen Online-Workshop über XING Events:

„Selbstbewusstsein stärken: In 5 Schritten Selbstwert aufbauen“

Ich führe dich Schritt für Schritt zu deinem Selbstbewusstsein. Erlebe in vier Wochen nach Workshop 2 bis hin zu Workshop 5, wie du dein Leben selbstbestimmt und mit mentaler Stärke leben wirst und mit gestärkten Selbstbewusstsein dein Selbstwert erkennst und annimmst. Workshop 1 bereitet dich mit Basiswissen und benötigten ätherischen Ölen vor, so hast du genug Zeit, dein Material vor dem Start vorzubereiten.

  • 5 Webinare inkl. Aufzeichnung
  • 4 Wochen Online Workshop
  • 1 persönliches Coaching
  • Ausgewählte ätherische Öle
  • Werkzeuge aus dem Bereich Systemik und Quantenheilung

Als Systemikerin und Aromatherapeutin sorge ich dafür, dass meine Kunden Zusammenhänge erkennen und Herausforderungen kreativ lösen.
Meine absolute Stärke ist es, konsequent und liebevoll anzupacken und meinen Klienten mit Transparenz, Empathie und Humor eine Wegbegleiterin zu sein.

Ich lebe mit 2 Kindern im schönen Heilbad Bad Homburg und betreibe meine systemische Praxis von dort aus in natura und online mit Aromatherapie und mit Frequenz Heilung (Quantenheilung).

Wenn ich nicht gerade für meine Kunden lösungs- und ressourcenorientiert arbeite, hörst du mein Lachen in deinem Ohr oder findest mich in der Natur beim Sport. Wenn es still sein darf, dann meditiere ich und lasse mich inspirieren.

Seit 10 Jahren als Heilpraktikerin therapeutisch wirksam, war ich vorher in der Wirtschaft als Teamleiterin und Ausbilderin tätig.

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Charcoal Seife – Nachhaltige Seife

Naturreine Seifen wie die Charcoal Aktivkohle Seife reinigt dein Gesicht und deinen Körper sanft, während sie dir rückfettende Feuchtigkeit spendet.

Schnupperabend: Ätherische Essenzen zum Wohlfühlen

Ätherische Essenzen für die Gesundheit, die Körperflege, die Tierpflege und für Ihr Zuhause. Die reinen kraftvollen Pflanzenessenzen sind wertvolle Helfer in all unseren Lebenslagen. Die ätherischen Essenzen therapeutischer Qualität schenken uns nachhaltige und...

Duftes Leben – Chakren Harmonisierung

Harmonisiere Deine Chakren mit der Kraft der Öle. Die Chakren sind so alt wie die Erde selbst und sie bestimmen, wie wir uns zum Ausdruck bringen, wie wir etwas erschaffen, wie wir uns fühlen und wie unser Organsystem und unser Organismus genährt wird. Erfahre, wie Du...

Resilient mit reinen ätherischen Ölen

Sei resilient, nicht gestresst und nutze ätherische Öle „Ich habe so viel Stress“… Wer nicht in Eile oder im Stress ist, mit dem scheint in der heutigen Gesellschaft etwas nicht zu stimmen. Wie viel Stress haben wir aber tatsächlich? Wir betrachten Stress, Stressoren...

Ätherische Öle für Pferd und Reiter

Einladung zum Vortrag über ätherische Öle für Pferd und Reiter. Jeder Reiter kennt unterschiedliche Herausforderungen, die zwischen Pferd und Reiter im gegenseitigen Verstehen sowie gesundheitlich für das Pferd entstehen können. Zum Beispiel: - Ängste z.B. vor...

Pin It on Pinterest

Share This