Bildquelle: Praxis Evangelista

Optimiere jetzt deine negativen Glaubenssätze und Emotionen mit Hilfe der Aromatherapie und des hypnosystemischen Ansatzes.

Erwischst du dich auch hin und wieder dabei, negativ zu denken? Ist dir bewusst, dass übernommene negative Glaubenssätze deiner Eltern oder deines Umfeldes dich in bestimmten Lebenssituationen behindern? Und stört es dich, dass du in belastenden Situationen deine negativen Emotionen nicht kontrollieren kannst?

In einer individuellen hypnosystemischen Sitzung mit mir, wirst du deinen ganz persönlichen Anker mit Hilfe ätherischer Öle setzen, der dich als erlernten Reflex dazu befähigt, in hinderlichen Situationen Glaubensmuster und Emotionen sofort zu optimieren.

Anker für positive Konditionierung nutzen

Erlerne in nur einer Stunde, wie du nachhaltig deine Gefühle optimierst und hinderliche Überzeugungen vermeidest.

Du bekommst mit nur einem auszuführenden Schritt ein Werkzeug an die Hand, um negative Einstellungen in positive Meinungen zu ändern und negative Gefühle in positive Emotionen zu transformieren.

Durch die Hypnotherapie wirst du

  • Einen Reiz (das ätherische Öl) mit einer positiven Erfahrung (Freude, Selbstsicherheit, Mut usw.) kombinieren
  • Diesen Reiz jederzeit sofort abrufen können
  • Dich nachhaltig in positiver Einstellung und Emotion konditionieren
Wie wirst du dich anschließend fühlen?

Nach dem Ankern wirst du mit neuen positiven Glaubenssätzen deinen Fokus, deine Aufmerksamkeit und am Ende auch deine Handlung und Emotion selbst steuern, ohne von verallgemeinernden, übernommenen Meinungen oder unkontrolliert ausgelösten Emotionen überrollt zu werden.

Buche jetzt deine persönliche Hypnotherapie, um dieses Werkzeug ab sofort in deinem Leben einsetzen zu können.

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Veranstaltung: Raindrop Technique Massage Variation

Erlerne Variationsmöglichkeiten der Raindrop Technique Massage für z.B. den Emotionshaushalt, spirituelle Raindrop, Kinder Raindrop, Bibelöle Raindrop und verschiedene organspezifische Raindrops.

Workshop: Weihnachtliche Kosmetik mit ätherischen Ölen

WEIHNACHTLICHE KOSMETIK Selbstgemachte Hautpflege mit ätherischen Ölen Hochwertige Pflegeprodukte mit Aromaölen therapeutischer Qualität. Selbsthergestellte Pflegeprodukte sind immer etwas Besonderes – ob für sich selbst oder als Geschenk. Nicht umsonst sagt man "Die...

Veranstaltung: Duftreise Herbstwald (Fichte)

Harmonisiere mit dem waldigen Geruch der Fichte Körper, Geist und Seele und fühle dich wieder geerdet und geklärt.

Zitronenöl – das ätherische Öl der Freude

Das ätherische Öl Zitronenöl wird auch als Öl der Freude bezeichnet. Zitronenöl bringt frischen Wind in die Seele und unterstützt dich in deinem Alltag.

Veränderung – Böse Fee oder freundliche Vanessa?

Veränderung - Umwandlung oder fixe Wahrnehmung? Das Thema Veränderung beschäftigt mich sehr stark. Als 2017 mein Vater verstarb, war nichts mehr so, wie es vorher war. Alles war verändert. Das Jahr 2018 "zwang" mich erneut dazu, viel Veränderung zuzulassen oder soll...

Pin It on Pinterest

Share This