0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Savvy Minerals Make-up, das clevere (savvy) Make-up von Young Living, das nicht nur frei von chemischen Zusätzen ist, sondern dass die Haut mit natürlichen Zusätzen pflegt und dabei noch ein schützendes, gepflegtes und strahlendes Aussehen schenkt.

Wir sprechen über die Savvy Minerals Palette, den Unterschied zu anderer Kosmetik, welche der Savvy Produkte zu deinem Typ passen sowie welche Werkzeuge (z.B. Pinselset) du unbedingt für dieses Make-up benötigst.

Für alle Mamas und die, die es eilig haben und/oder kaum Zeit für Make-up aufbringen wollen (ich kenne das, auf mich trifft alles 3 zu) – es gibt eine Lösung für uns =) : Die „Joker“-Produkte!

Welche Joker-Produkte Du für ein schnelles Make-up vielseitig verwenden kannst, verraten wir Dir ebenso! Es geht auch simpel! I LOVE IT.

Lerne die Savvy Minerals Produkte, passende Young Living Hautpflege sowie die besten ätherischen Öle für Deine Haut kennen.

Investition: 19€ inkl. Skript

Pin It on Pinterest

Share This