0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Evangelista

Begib dich auf deine Heldenreise und werde zur Heldin / zum Helden deines Lebens

Nach diesem Webinar wirst du die nächste Sinnkrise meistern und durch ätherische Öle erfolgreich deine Heldenreise als Heldin oder Held begehen. Hindernisse und Herausforderungen sind für dich nichts weiter als ein Test oder eine Prüfung und enthalten die Chance, selbstbewusst und verantwortungsvoll eine Lebensveränderung wie eine Trennung, einen Umzug oder einen Berufswechsel zu schaffen.

Widerstände und Hindernisse

Du kennst das bestimmt. In dir ist ein aufregendes Kribbeln und du spürst, dass ein neuer Lebensabschnitt unausweichlich auf dich zukommt. Du ahnst bereits, dass eine Lebenskrise dich überfordern wird, obwohl du genauso spürst, dass du nicht auf der Stelle treten möchtest. Du hast Zweifel, ob du die Veränderungen schaffst und Angst, dein gewohntes Umfeld zu verlassen und deine Sicherheit aufzugeben.

Sei mutig und überwinde deine Grenzen, anstatt im bekannten Alltag abzutauchen. Räume blockierende Eigenschaften und Hindernisse aus dem Weg und gib dich dem Übergang in eine neue Lebenssituation mit klarem Entschluss und in voller Liebe hin. Entwickle neue Fähigkeiten und Ziele und bringe dein Leben wieder in Einklang und Balance.

Persönlichkeitsentwicklung und Freude

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du neue Lebensabschnitte und Sinnkrisen mit Freude und Ausgeglichenheit meistern würdest? Stelle dir vor, was möglich wäre, wenn du in Selbstliebe und Selbstbewusstsein kommende Lebensveränderungen nicht nur wahrnimmst, sondern in Verantwortungsbewusstsein für dein Leben diese auch integrierst. Menschliche Entwicklung hat einen naturgegebenen Zyklus, den wir im Laufe unseres Lebens alle durchlaufen. Wie wäre das für dich, wenn du diesen in Klarheit, Zuversicht und Kraft durchschreitest?

Sinnkrise meistern: Von Sicherheit zu Wachstum

Ich zeige dir, wie du deine nächste Sinnkrise meisterst und aus deiner Heldenreise als Heldin oder Held hervorgehst. Inhalte meines Gratis-Webinars:

  1. Heldenreise deines Lebens: Verstehe die Zyklen der menschlichen Persönlichkeitsentwicklung
  2. Herausforderungen begegnen: Erfahre, welche Tools, Techniken und Personen dir helfen
  3. Sinnkrise meistern – Believe! Meistere den Übergang zu einem neuen Lebensabschnitt

Fühl dich gelöst, selbstbestimmt und mutig, weil du dem Stillstand und der Sicherheit widerstehst und dafür Veränderung und Wachstum erfährst.

Wenn du dein Veränderungspotential entdecken willst und aus jedem kommenden neuen Lebensabschnitt wie neu geboren hervorkommen möchtest, dann melde dich jetzt zum Gratis-Webinar an. Im Rahmen eines 24-Stunden Öle-Marathons meines Partners Team Enjoy, gebe ich am 01.07.2021 um 19.55 Uhr einen kurzen Produkteinblick zu neu gelaunchten Produkten und ab ca. 20:05 Uhr starte ich das Webinar zum o.g. Thema. Wenn du dich bis zum 10.07.21 um 19.55 Uhr registrierst, erhältst du im Nachgang die Präsentation als Handout und wirst mit einem Geschenk überrascht.

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Ätherische Öle für die Geisteskraft nutzen

Stress, Zeitdruck, Schlafmangel, psychische Belastungen, aber auch positive Ablenkung, können die geistige Leistungsfähigkeit kurzzeitig stören. Ätherische Öle helfen dabei, positiven Einfluss darauf zu nehmen.

Orangen Öl und die Familie der Rautengewächse

Mit Orangen Öl (Citrus aurantium dulcis) und der Familie der Rautengewächse bekommst du gute Laune und stimulierst dein Immunsystem.

Foundation Medaillon – Duftstein Varianten

Mit einem Duftstein und anderen geeigneten Trägern beduftest du Räume sanft und wirkungsvoll. Ob Schlafzimmer, Kinderzimmer, Pflegebereich oder Auto – ein feiner Duft in der Nase ist überall möglich.

Sacred Angel Öl für Spiritualität

Mit Sacred Angel Öl von Young Living erlebst du Positivität, Spiritualität und Schutz bei einem tiefen Gefühl von Vertrauen, Erdung und Intuition.

Make & Take Sommer Workshop – Erstelle 5 Naturkosmetik Produkte

Sommer Workshop mit 5 Naturkosmetik Produkten aus Hydrolaten, fetten und ätherischen Ölen Selbstgemachte sommerliche Naturkosmetik Hautpflege und hochwertige Pflegeprodukte mit ätherischen Ölen reiner Qualität. Selbsthergestellte Pflegeprodukte sind immer etwas...

Pin It on Pinterest

Share This