0176 3246 1842 info@praxisevangelista.de

Workshop: Das Parfüm – Erstelle dein eigenes Naturparfüm

 

Lösungsorientiert zu deinen aktuellen Herausforderungen und angepasst auf deine individuelle Körperchemie, wählen wir einen passenden Duft für dich aus und kreieren ein eigens für dich erstelltes Naturparfüm.

Ich helfe dir bei der Auswahl und dem Anmischen, aber natürlich entscheidest du und deine Nase. Trage den Duft täglich auf und überwinde dadurch aktuelle Blockaden und Hindernisse, die dich mental oder emotional einschränken. Entwickle zudem eine besondere Ausstrahlung und genieße einfach diese sinnliche Erfahrung mit deinem individuellen Naturparfüm.

Termin für den nächsten Workshop:

08.10.2021 um 18:00 Uhr im Frauenbildungszentrum Bad Homburg. Anmeldung über meinen Partner Frauenbildungszentrum e.V.

 

Du hast noch keine ätherischen Öle? Im Workshop erhältst du alles, was du brauchst. Falls du vorher schon Öle bestellen möchtest, dann kannst du über diesen Affiliate Link reine, hoch qualitative Öle und Ölmischungen zum Großhandelspreis beziehen. Ich berate dich im Anschluss ohne zusätzliche Kosten.

Du hast Fragen zu meinen Angeboten? Dein Wunschtermin ist nicht dabei?
Dann melde dich gerne bei mir: Schreib mir über mein Kontaktformular oder rufe mich an unter 0176-32461842.

Pin It on Pinterest