Aroma Tag in der Aromapraxis Evangelista

 

Du magst gesunden Lifestyle?

Du liebst es zu lachen und Spaß mit fröhlichen Menschen zu haben?

Du möchtest emotionale Stärke entwickeln?
Du fühlst dich mit guten Düften wohl?

 

Dann ist der Aroma Tag genau das richtige für dich. Komm am 02.11.2019 von 10 bis 13 Uhr vorbei und schnupper rein. Finde heraus, was es mit ätherischen Ölen auf sich hat, treffe Öle Liebhaber, die bereits eine Öle Routine entwickelt haben und tausche dich mit Ihnen im Gespräch aus. Genieße dabei aromatisierte Getränke und dufte Snacks und schau dir in Ruhe ätherische Öle und mit Ölen bereicherte Produkte an.

Du kennst ätherische Öle noch nicht?

Wenn du noch keine Erfahrung mit ätherischen Ölen hast, dann erkläre ich dir gerne, wie du Entspannung und Prävention im Alltag mit Düften erlangen kannst. Mein Ziel ist es, neben der Hilfestellung in der Praxis, Menschen bei ihren täglichen Herausforderungen zu helfen. Egal ob du wütend bist, unkonzentriert oder ob deine Verspannung im Nacken im Vordergrund steht, mit den ätherischen Ölen kannst du

  • Stress, Angst und Sorgen vermindern
  • deinen Körper vor schädlichen Substanzen schützen
  • Gedanken und Handlungen positiv bewerten und ausführen
  • natürliche Entspannung und Erholung genießen
  • dein Immunsystem, deinen Bewegungsapparat und deine Verdauung unterstützen
  • deine geistige Klarheit und Konzentration fördern.

Schnupper also rein und lass dir zeigen, wie einfach eine tägliche Unterstützung mit ätherischen Ölen ist. Und wenn du mal Lust hast dich in der Aromapraxis verwöhnen zu lassen, dann gibt es auch dort Angebote, bei denen du fündig wirst wie z.B. die Raindrop Technique Entspannungsmassage mit Hot Stones, der Herstellung deines eigenen Naturparfums oder dem Chi Balancing, einer sanften Antwendung für die Seele und für deine Emotionen mit ganz besonderen ätherischen Ölen.

In jedem Fall haben wir für alle Sinne gesorgt. Du wirst Fühlen, Hören, Sehen, Schmecken und natürlich Riechen.

Melde dich jetzt hier an oder rufe mich an unter 06172-9186182, die Plätze sind begrenzt.

Deine Vanessa

 

Pin It on Pinterest

Share This