Bildquelle: Praxis Evangelista

Stark, gesund und vital sein mit Hilfe der Kraft von ätherischen Ölen für dein Immunsystem.

Nach diesem Webinar wirst du wissen, welche Stressfaktoren aus deinem Alltag dazu führen, die Kraft von deinem Immunsystem zu reduzieren. Was du beim Einsatz von ätherischen Ölen unbedingt beachten musst und welche Pflanzenfamilien dir dabei helfen, dein Immunsystem zu stärken und aufzubauen.

 

Schwaches Immunsystem?

• Du fühlst dich müde und abgeschlagen?
• Deine Konzentration lässt zu wünschen übrig?
• Du bist regelmäßig erkältet oder krank oder deine Infekte dauern ungewöhnlich lange?

Mit dem Einsatz von ätherischen Ölen stärkst du dein Immunsystem auf psychischer, mentaler und körperlicher Ebene. Echte Allround-Talente eben und 100% reine Natur.

 

Immunsystem stärken mit ätherischen Ölen

Mit dem regelmäßigen Benutzen ätherischer Öle kannst du dein Immunsystem stärken und stabilisieren und von einer stabilen Gesundheit profitieren.

Die kleinen Pflanzenhelfer helfen körperlich durch ihre kleine Molekularstruktur und beeinflussen deinen ganzen Organismus damit positiv. Mental bzw. geistig wirken die Öle durch Frequenzen die mit dir und deiner Umwelt in Interaktion gehen und nehmen dazu noch psychisch Einfluss auf deine Gefühle, dein vegetatives Nervensystem, die Hormonproduktion und schließlich dein Immunsystem.

 

Starkes und stabiles Immunsystem!

Mit einem starken und gesunden Immunsystem bekommst du weitaus weniger Infekte und wenn es dich doch einmal erwischt, dann dauert die Phase der Erholung nicht so lange. Auf der Arbeit und im Alltag fühlst du dich fit und vital und hast volle Konzentration für die Erledigung deiner Aufgaben.

Gleich morgens stehst du aktiv aus deinem Bett auf und fühlst dich wach und erholt. Bewegung und Sport sind etwas, an dem du Freude hast und was dich auflädt und erfrischt. Dein Körper, dein Stoffwechsel und deine Atemwege fühlen sich stark und frei an und du genießt ein vitales und freudvolles Leben.

 

Erfahre im Webinar mehr über
• Stressfaktoren für das Immunsystem
• Basiswissen zu ätherischen Ölen
• Ätherische Öle für das Immunsystem

Wenn du dich zum Webinar anmelden möchtest, dann melde dich kostenfrei und unverbindlich für den Schnupper-Workshop bei Campus naturalis an. Die Anmeldung sollte bitte 24 Stunden vor dem Beginn des gewünschten Schnupper-Workshops unter info@campusnaturalis.de eingegangen sein.

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Foundation Medaillon – Duftstein Varianten

Mit einem Duftstein und anderen geeigneten Trägern beduftest du Räume sanft und wirkungsvoll. Ob Schlafzimmer, Kinderzimmer, Pflegebereich oder Auto – ein feiner Duft in der Nase ist überall möglich.

Veranstaltung: Starte mit ätherischen Ölen

Erlebe wie einfach du Körper, Geist und Seele in deinem Alltag in Einklang bringen kannst. Ätherische Öle beim Einreiben, Inhalieren oder Einnehmen helfen dir dann, wenn du Unterstützung im Alltag benötigst.

Kardamom Öl (Elettaria cardamomum) – das Öl der Zuversicht (Nahrungsergänzungsmittel)

Bildquelle: Praxis EvangelistaKardamom Öl für gelassene, sinnliche und zuversichtliche Tage im duften Leben.Kardamom Öl (Kardamom+) für die innerliche Einnahme… … das war mein Türchen Nummer 14. Ein Öl für die Aromaküche. Das bedeutet, ich kann es innerlich einnehmen,...

Workshop: Naturkosmetik Herstellung — 5 Sommer Produkte

Sommer Workshop mit 5 Naturkosmetik Produkten aus Hydrolaten, fetten und ätherischen Ölen Selbstgemachte Hautpflege und hochwertige Pflegeprodukte mit ätherischen Ölen reiner Qualität. Selbsthergestellte Pflegeprodukte sind immer etwas Besonderes – ob für sich selbst...

Workshop Aromaöle: Öle für jeden Tag

Wie viel physische, emotionale sowie geistige Gesundheit eine Person hat, entscheidet darüber, wie viel Wellness es im Leben dieser Person gibt. Die Menschen dahingehend zu informieren, dass sie einen besseren, reineren und erfüllenderen Lebensstil leben können, ist...

Pin It on Pinterest

Share This