Bildquelle: Praxis Evangelista

Stark, gesund und vital sein mit Hilfe der Kraft von ätherischen Ölen für dein Immunsystem.

Nach diesem Webinar wirst du wissen, welche Stressfaktoren aus deinem Alltag dazu führen, die Kraft von deinem Immunsystem zu reduzieren. Was du beim Einsatz von ätherischen Ölen unbedingt beachten musst und welche Pflanzenfamilien dir dabei helfen, dein Immunsystem zu stärken und aufzubauen.

 

Schwaches Immunsystem?

• Du fühlst dich müde und abgeschlagen?
• Deine Konzentration lässt zu wünschen übrig?
• Du bist regelmäßig erkältet oder krank oder deine Infekte dauern ungewöhnlich lange?

Mit dem Einsatz von ätherischen Ölen stärkst du dein Immunsystem auf psychischer, mentaler und körperlicher Ebene. Echte Allround-Talente eben und 100% reine Natur.

 

Immunsystem stärken mit ätherischen Ölen

Mit dem regelmäßigen Benutzen ätherischer Öle kannst du dein Immunsystem stärken und stabilisieren und von einer stabilen Gesundheit profitieren.

Die kleinen Pflanzenhelfer helfen körperlich durch ihre kleine Molekularstruktur und beeinflussen deinen ganzen Organismus damit positiv. Mental bzw. geistig wirken die Öle durch Frequenzen die mit dir und deiner Umwelt in Interaktion gehen und nehmen dazu noch psychisch Einfluss auf deine Gefühle, dein vegetatives Nervensystem, die Hormonproduktion und schließlich dein Immunsystem.

 

Starkes und stabiles Immunsystem!

Mit einem starken und gesunden Immunsystem bekommst du weitaus weniger Infekte und wenn es dich doch einmal erwischt, dann dauert die Phase der Erholung nicht so lange. Auf der Arbeit und im Alltag fühlst du dich fit und vital und hast volle Konzentration für die Erledigung deiner Aufgaben.

Gleich morgens stehst du aktiv aus deinem Bett auf und fühlst dich wach und erholt. Bewegung und Sport sind etwas, an dem du Freude hast und was dich auflädt und erfrischt. Dein Körper, dein Stoffwechsel und deine Atemwege fühlen sich stark und frei an und du genießt ein vitales und freudvolles Leben.

 

Erfahre im Webinar mehr über
• Stressfaktoren für das Immunsystem
• Basiswissen zu ätherischen Ölen
• Ätherische Öle für das Immunsystem

Wenn du dich zum Webinar anmelden möchtest, dann melde dich kostenfrei und unverbindlich für den Schnupper-Workshop bei Campus naturalis an. Die Anmeldung sollte bitte 24 Stunden vor dem Beginn des gewünschten Schnupper-Workshops unter info@campusnaturalis.de eingegangen sein.

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Workshop Aromaöle: Ätherische Öle für Alltag und Beruf

Aromaöle erfahren zunehmend Beliebtheit in Alltag und Beruf. Sind doch die duftenden Essenzen der Pflanzen stark in Ihrer Wirkung, jedoch zeitgleich sanft zu Körper, Geist und Seele. Was sind Aromaöle und welche Unterschiede in der Qualität gibt es. Was sollten Sie...

Dankbarkeit lernen und damit Stress reduzieren

Dankbarkeit lernen: Tägliche Freude und Selbstbewusstsein erleben, ist mit simplen Tipps und Tricks ganz einfach möglich. Mit Hilfe von bewusster Dankbarkeit reduzierst du Stress und erlebst Gelassenheit und Stärke.

Negative Glaubenssätze? Nutze diesen positiven Anker

Optimiere jetzt deine negativen Glaubenssätze und Emotionen und setze hypnosystemisch einen positiven Reiz den du jederzeit sofort abrufen kannst.

Networking und Network Marketing

Network Marketing ist heute mehr als wichtig, wenn du im Business erfolgreich sein willst. Wie wichtig hierbei Veranstaltungen sind, erfährst du in meinem Beitrag.

NingXia Red Saft – Ninja Power für unterwegs

NingXia Red Saft Einzelpackung Türchen 21 hält den NingXia Red Saft bereit, für den es in Türchen 9 ein tolles NingXia Red Saft Shot Glas gab. Hier gibt es zwei Portionen, zwei Einzelpackungen á 60ml. Zu Hause trinken wir den "Zwergen Schnaps" immer aus den alten...

Pin It on Pinterest

Share This