Mit dem Roll-on Aufsatz AromaGlide im Fluss

Türchen Nummer 23 enthält ein regelmäßig eingekauftes Produkt, das im täglichen Umgang mit ätherischen Ölen ein nützliches Werkzeug darstellt. Ein Roll-on Aufsatz für gängige 5 und 15ml-Flaschen mit einer „Sb“ Markierung auf dem Flaschenboden. In dem Set sind 10 AromaGlide-Aufsätze und passende Verschlusskappen.

 

Im Fluss mit individuellen Mischungen

Neben fertigen Roll-on Mischungen, die es für verschiedene Zwecke gibt, liebe ich es meine eigenen Mischungen zu kreieren oder mit meinen Patienten und Kunden gemeinsam eigene Mischungen zu erstellen. Erst kürzlich habe ich einen Workshop zum Herstellen von Naturparfum gegeben. Möchtest du deine eigene Mischung erstellen oder im Rahmen einer kleinen Gruppe einen solchen Workshop bei dir oder bei mir in der Praxis genießen? Sprich mich an.

 

Warum eine eigene Mischung?

Du kannst aktuelle Blockaden und Hindernisse, die dich körperlich, mental oder emotional einschränken mit dem täglichen Auftragen und bewussten Genießen auflösen. Zusätzlich hast du eine ganz individuelle Mischung, bei der du den Spannungsbogen des Duftes aus Kopfnote, Herznote und Basisnote selbst bestimmst. Dies unterstreicht deine Persönlichkeit und verleiht dir eine Extraportion Extravaganz – gerade für uns Frauen ein wichtiges Thema. Diese aufdringlichen überportionierten chemischen und synthetischen Düfte überlagern unseren eigenen Körperduft nur während Naturparfum diesen unterstreichet. Wer Hans Hatt gelesen oder gehört hat, weiß, was ein naturreiner Duft für uns und unsere Biochemie bedeutet. Also, bleibe im Fluss oder gib dich deinem eigenen Fluss wieder hin mit der Unterstützung einer individuellen Aroma Mischung.

 

Wie wähle ich die ätherischen Öle?

In meiner Praxis oder in Workshops kannst du dein Naturparfum kreieren indem du verschiedene Konzepte zur Ölauswahl nutzen kannst. Du kannst

  • die Öle intuitiv „ziehen“
  • symbolisch Öl Karten ziehen
  • nach Biochemie auswählen
  • nach dem Notensystem auswählen (Kopf-, Herz- und Basisnote)
  • nach der Botanik gehen
  • nach Erfahrung und Wissensschatz gehen
  • indikationsbezogen auswählen (egal ob Körper, Geist oder Seele)
  • nach Chakren auswählen
  • Kinesiologisch austesten oder
  • eine Körper Frequenz Messung durchführen lassen

 

 

Mit meinem Körper Frequenz Scanner kannst du in 90 Sekunden erfahren, welche Öle dich aktuell körperlich und emotional unterstützen.

 

 

Quick and Dirty

Zurück zum Roll-on Aufsatz. Neben deinen eigenen Mischungen die du selbst bestimmen kannst, kannst du deine Lieblingsöle mit dem AromaGlide einfach und schnell in handliche Roll-Ons verwandeln. Kappe ab und Roll-on Aufsatz drauf. Egal ob Einzelöl oder fertige Mischung. Beachte hier jeweils die Angaben des Herstellers auf dem Etikett zur Hautverträglichkeit.

Das Wechseln von Tropfer zu Roll-on Aufsatz ist total einfach – wenn du weißt wie! Was habe ich mir am Anfang einen abgebrochen mit Messer usw. Total gefährlich. Erfahre in diesem Video, wie simpel und schnell du die Aufsätze wechseln kannst.

Ist dieses Video ein Mehrwert und Gewinn für dich? Teile diesen Blogbeitrag oder das Video gerne, damit möglichst viele Aroma Anwenderinnen wissen, wie schnell und einfach das geht.

 

Wenn du wissen willst, wo du die AromaGlide Roll-on Aufsätze bestellen kannst, dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich zeige dir, wie du es beim Hersteller zum Großhandelspreis bestellst und berate dich zum Einsatz – auch wenn nach meinem Video eine Leichtigkeit für dich sein wird.

 

Dufte Grüße,

Vanessa

 

Pin It on Pinterest

Share This