Bildquelle: Praxis Evangelista

Mit Frequenztherapie innere Blockaden lösen

Mit der TimeWaver Quantenheilung kannst du unsichtbare Einflüsse, innere Blockaden und Hindernisse im Leben enttarnen und lösen. Diese Frequenztherapie, die nicht nur eine Frequenztherapie ist, zeigt dir auf, was derzeit auf dein Leben einwirkt. Der TimeWaver entdeckt gnadenlos mögliche Zusammenhänge und Hintergründe von Dysbalancen in deinem Informationsfeld.

Frust, Mühsal und Stress im Informationsfeld

Du kennst das. Irgendwie läuft gerade alles schief. Im Job läuft es nicht so wie du dir vorstellst und du bist nicht davon überzeugt, dass sich das so schnell wieder ändert. Dein System bzw. dein Umfeld wie Chef, Kollegen, Freunde und Familie nerven dich und du bist im Stress. Du fühlst dich vielleicht als Opfer und nimmst alles persönlich und willst einfach nur deine Ruhe. In deiner Wohnung oder in deinem Haus fühlst du dich nicht mehr wohl. Es ist unordentlich, du fühlst dich allein und vielleicht sogar ängstlich. Wie schön wäre es, sich gelöst und entspannt in deinem Zuhause zu fühlen?

Du machst dir ständig Sorgen und grübelst über alles nach. Deine Gefühle gehen mit dir durch, du bist wütend, schlecht drauf und nichts und niemand kann deine Laune verbessern. Deine Motivation dich gesund zu ernähren, Sport zu treiben oder dir energiegebende Auszeiten zu gönnen ist gerade mehr als im Keller. Wo ist bloß das Gefühl von Gelassenheit und Stärke?

Freude, Leichtigkeit und Entspannung mit Quantenheilung

Wenn wir erfahren, mit welchen Informationen im Leben wir unser Bewusstsein entwickeln können, dann können wir mit Leichtigkeit all unsere Lebensbereiche verbessern. Ob privat, in Bezug auf unsere Arbeit, die Menschen in unserem Leben – unser System, unser Wohnumfeld oder unsere Seins-Ebenen wie Körper, Geist und Seele. Es schafft Freude und Entspannung innere Blockaden zu erkennen und zu lösen. Wir leben wieder gelassen und entspannt unser Leben bewusst.

Unsere Lebenssituation und unser Wohlgefühl ist eng verbunden mit den körperlichen, seelischen und geistigen Gegebenheiten und Regulationsmechanismen. Beide Bereiche beeinflussen sich ständig gegenseitig. Die Psychosomatik beschäftigt sich mittlerweile mit der Bedeutung psychischer Vorgänge für die Entstehung und den Verlauf von Krankheiten. Doch was ist mit dem sozialen Leben? Dem Austausch mit anderen Menschen und Wesen? Unseren Beziehungen, die wir jeden Tag pflegen oder eben nicht? Wenn wir diese verstehen, erleben wir wieder Harmonie und Liebe und können mit diesem positiven Wohlgefühl frei und fröhlich sein.

Mit der TimeWaver Quantenheilung das Informationsfeld harmonisieren

In der Systemik betrachte ich den Menschen und seine Symptome und Sorgen als Teil eines ihn umgebenen Systems (z.B. seine Familie oder Arbeit). Die Systeme bestehen aus Beziehungen, Interaktionen und Handlungen. Ich kenne bisher keinen einzigen Klienten, der keine Blockaden und Dysbalancen in seinen Beziehungen hat. Du bist also nicht allein!

Die Kommunikation (ob innerlich zu sich selbst oder äußerlich) in den Systemen hat ein entscheidendes Bindeglied: die Information.

Diese können wir im Informationsfeld analysieren und harmonisieren. Und wenn uns die zugrundeliegenden Informationen ins Bewusstsein rücken, dann ist das der Startschuss für deine Quantenheilung im Informationsfeld.

Was ist nun das Informationsfeld?

Das Informationsfeld ist laut Forschern der Quantenphysik wie z.B. Niels Bohr, Erwin Schrödinger oder Rupert Sheldrake ein „Feld der mentalen und physischen Wechselwirkungen“. Schon der berühmte Schweizer Psychologe C.G. Jung hat erkannt, dass unser Bewusstsein im Allgemeinen keinen direkten Zugang zum Informationsfeld hat, jedoch das individuelle Unbewusste hingegen direkt mit einer Art globalen Informationsfeld kommuniziert, das er das „kollektive Unbewusste“ nannte.

Stell dir also vor, dass deine Gedanken, Gefühle und Handlungen im Informationsfeld wie in einer Art Datenbank gespeichert werden und wir können mit der Software TimeWaver die Daten (Informationen) abrufen und downloaden und bei Bedarf als neue harmonisierte Daten bzw. Informationen auch uploaden.

So wird in den Analysen „das Kind beim Namen genannt“ und du kriegst schwarz auf weiß was gerade deine innere Blockade ist. Schau dir dazu gern mal ein Praxisbeispiel eines Klienten mit Existenzangst an.

Innere Blockaden lösen

Erfahre mit einer umfassenden Informationsfeld Analyse, welche Informationen dich in deinem Informationsfeld blockieren und löse diese Hindernisse auf folgenden Ebenen auf:

  • Physisch/ organbezogen wie z.B. Allergien
  • Toxisch (Belastungen, mangelnde Entgiftung usw.) wie z.B. Schwermetallbelastung
  • Seelisch oder spirituell wie z.B. fehlendes Selbstbewusstsein oder Stress
  • Systemisch (in deinem Umfeld) wie z.B. unklare Beziehungsmuster
  • Psychisch wie z.B. Schuldgefühle oder depressive Tage
Quantenheilung zur ganzheitlichen Gesundung

Du kannst zum Beispiel all deine Organe im Informationsfeld analysieren und mit der Organkohärenz-Analyse die Qualität des Energiefeldes im Informationsfeld und damit die Anbindung des jeweiligen Organs an dein intaktes Informationsfeld analysieren. Mit einem Klick erhältst du Übersicht, welche Organgruppen z.b. über- oder unterreguliert sind und welche ausgeglichen und in sich zusammenhängend sind. Bei Bedarf schlagen wir geeignete Harmonisierungsansätze zur Behandlung im Informationsfeld vor.

Auch können wir die Meridiane (laut TCM) auf Informationsebene analysieren und unter den Tausenden von Energie- und Akupunkturpunkten diejenigen virtuell nadeln, welche im Informationsfeld eine bestimmte Problematik genau dort am besten behandeln. Virtuelle Akupunktur ist so auch für Menschen mit Angst vor Nadeln ideal.

Es gibt viele Möglichkeiten, alltägliche Probleme wie Sorgen, Ängste, Denkblockaden oder physische Probleme in Angriff zu nehmen. Ich bin sehr dankbar, dass die TimeWaver Quantenheilung uns so gut hilft, dies mit Leichtigkeit und Dynamik umzusetzen.

Nimm mit mir Kontakt auf und lass dich in einem kostenfreien Orientierungs-Gespräch beraten, ob auch dir die TimeWaver Quantenheilung dienlich ist.

 

WICHTIG: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische und sonstige Bedeutung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Indikationen beziehen sich entweder auf das als Medizinprodukt zugelassene Modul “Feinstromtherapie” in der TimeWaver Med (Pro) Software. Diese ermöglicht Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie eine unterstützende Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Oder die Nennung von Indikationen bezieht sich auf eine Rubrik in der TimeWaver-Datenbank (nicht auf eine Krankheit im medizinischen Sinne). Die Behandlung von Krankheiten gehört nicht zum medizinischen bestimmungsgemäßen Gebrauch. Anwendungen im TimeWaver Med (Pro) fallen nicht unter diese Zulassung und sind als experimentelle bioenergetische Balancierungsmethoden im Informationsfeld des Menschen zu verstehen. Analysen auf der Informationsebene oder der Organkohärenz sind keine medizinischen Diagnosen. Sie sind aufgrund der Natur des Informationsfeldes und der zugrundeliegenden Analysemethode wissenschaftlich und schulmedizinisch nicht anerkannt und nicht notwendigerweise reproduzierbar.

Der Begriff Heilung ist auf meiner Webseite ausschließlich im Kontext einer Zieldefinition und Fokussierung positiver Glaubenssätze zu verstehen, da dies der Grundlage meiner Arbeit entspricht.

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Veranstaltung: Raindrop Technique Massage Variation

Raindrop Variation für individuelle Bedürfnisse erleben Erlerne Variationsmöglichkeiten der Raindrop Technique Massage für z.B. den Emotionshaushalt, spirituelle Raindrop, Kinder Raindrop, Bibelöle Raindrop und verschiedene organspezifische Raindrops. Die Raindrop...

Seminar: Raindrop Variation

Raindrop Variation für individuelle Bedürfnisse erleben. Die Raindrop Technique ist eine Technik, die in den 80er-Jahren von D. Gary Young entwickelt wurde. Sie ist eine Kombination aus moderner Aromatherapie mit ätherischen Ölen reiner Qualität, altägyptischem...

Theater und Zirkus? Manege frei für die Eigenverantwortung

Ist Eigenverantwortung eine Sache der Einstellung? Können wir uns mental so kalibrieren und emotional so einlassen, dass Eigenverantwortung selbstverständlich ist? Und wenn wir nicht verantwortlich handeln, haben wir dann tatsächlich nur "Theater und Zirkus" im Leben?...

Quantenheilung – digitale Informationsfeld Medizin

Mit digitaler Informationsfeld Medizin und Quantenheilung schwierige Lebensereignisse überwinden und den Fokus positiv ausrichten.

Zitronenöl – das ätherische Öl der Freude

Das ätherische Öl Zitronenöl wird auch als Öl der Freude bezeichnet. Zitronenöl bringt frischen Wind in die Seele und unterstützt dich in deinem Alltag.

Pin It on Pinterest

Share This