Bildquelle: Praxis Evangelista

Existenzangst und Unsicherheit mit Informationsfeld Medizin erfolgreich und nachhaltig behandeln.

Klient K. sucht mich auf, da nach einer großen Veränderung im Job und im Privatleben große Existenzangst und Unsicherheit besteht.

Zunächst gab es ein Vorgespräch am Telefon, um festzuhalten, um welches Thema es geht. Ich erklärte dem Klienten die Informationsfeld Medizin und wie die Diagnostik und Therapie mit der Quantenheilung aussieht. Anschließend wurden die Daten des Klienten (über die Ferne) eingelesen. Der Klient schickte mir dazu eine E-Mail inkl. Mandat, Foto und persönlichen Daten.

Der erste Schritt bestand in der energetischen Reinigung, bevor ich am eigentlichen Thema des Klienten arbeitete. So wurden blockierende Energien noch vor der eigentlichen Therapie aus dem Weg geräumt. Es folgte eine Diagnostik, die mit Hilfe von großen Datenbanken alle aktuellen oder langfristig bestehenden Blockierungen anzeigte. Die Analyseergebnisse wurden gemeinsam besprochen sowie ein sogenannter Fokussatz festgelegt. Der Fokussatz ist eine positive Affirmation die gesetzt wird, um im Informationsfeld mit positiv ausgerichtetem Bewusstsein zu arbeiten.

Ursachen für Existenzangst und Unsicherheit bekannt, und nun?

Nach der Diagnostik starteten wir die Therapie mit einer Besendung positiver Schwingungsmuster ins Informationsfeld. Diese wurden vom Informationsfeld Medizin System vorgeschlagen und ebenso manuell durch mich ergänzt. So können erprobte und favorisierte Methoden manuell hinzugefügt werden beziehungsweise automatisch vorgeschlagene Schwingungsmuster auch vor der Therapie entfernt werden. Eine sehr individuelle und tiefgreifende Therapie ist somit das Ergebnis. In den darauffolgenden vier Wochen habe ich die Besendung des Informationsfeldes wöchentlich überprüft und nach Bedarf angepasst. Nach acht Wochen entschieden wir uns, die Besendung zu beenden und mit einem Träger in Form eines Schlüsselanhängers die Schwingungsanpassung auslaufen zu lassen. Der Träger wurde in diesem Fall mit den Schwingungsmustern bespielt und der Klient trägt diese bei sich, um das Anpassen positiver Schwingungsmuster fortzuführen.

Informationsfeld Medizin am Fallbeispiel eines Klienten erklärt

Klient: Klient K. In der Lebensmitte
Thema: Existenzangst und Unsicherheit

Ausgangssituation: Führungskraft mit Verantwortung im Job. Umsatzrückgang, neue übertragene Aufgaben, erhöhte Belastung mit weniger provisionsbasiertem Gehalt. Familie in Trennung, Kinder, erhöhtes Konfliktpotential.

Zielsetzung: Selbstsicherheit über eigene Kompetenz und mehr Provision

Fokussatz: „Ich bin sicher, vom Leben getragen und spüre mein Urvertrauen. Meine Selbstsicherheit führt zu innerem und äußerem Reichtum.“

Hauptdatenermittlung: Negative Energien im Südwesten des Firmengebäudes. Energieloch. Angst vor Firmenpleite. Fehlerquoten werden unzureichend erfasst. Ungenügende Dokumentation des Vertriebes. Unnötig laufende Kosten. Mangelnde Ideen. Mangelnde Freizeit. Stress. Belastungen aus Pränatal Zeit. Belastungen der Ahnen. Negative Glaubensmuster in Bezug auf Erfolg. Sich nicht geliebt fühlen. Mangelndes Vertrauen. Fühlt sich als Verlierer. Nicht loslassen können. Fühlt sich minderwertig, bedürfnislos und unscheinbar, andere sind besser, können mehr und sind wichtiger.

Balancierung Informationsfeld: Energetische Reinigung des Unternehmens und des Gebäudes, um alte Verbindungen zu lösen. Datenbanken Business und Finanzen, systemisch/ karmische Ebene, psychische Ebene, Energieebene, Persönlichkeitsentwicklung, Transformation von Lebensmustern, Muster und Archetypen

Weitere Maßnahmen: Die Abteilung und der Arbeitsplatz wurden grundgereinigt und optisch positiv gestaltet, um ein positives Wohlgefühl zu schaffen. Die Schwingungsmuster der Balancierungslisten des Systems wurden auf einen Schlüsselanhänger übertragen, den der Klient bei sich trug, um unterstützend den Erfolg und die familiäre Balance zu gewährleisten.

Veränderungen beim Klienten

Es erfolgten acht Wochen Besendung mit positiven Schwingungsmustern. Der Klient spürte deutlich die Balancierungen der alten Frequenzen im beruflichen und familiären Bereich. Das Feld musste sich zunächst neu sortieren. Am Anfang kamen neue Aufgaben im Beruf trotz weiterhin sinkender Provisionen hinzu, familiär gab es Reibung und Konflikte.

Nach der dritten Woche aber machte sich die Zielsetzung deutlich und auf der beruflichen und privaten Seite konnte der Klient nach der fünften Woche selbstsicher und gefestigt eigene Grenzen stecken und verteidigen und Kompromisse eingehen. Alte Aufgaben und Rollen vielen weg, so senkte sich die überhöhte Belastung und die eigenen Ressourcen konnten gewinnbringend für die neuen Felder im Beruf und für die Themen der Familie eingesetzt werden.

Mit abschließender Besendung war eine Steigerung der Provisionen und des Friedens in der Familie zu verzeichnen. Der Klient lässt nun den Schlüsselanhänger alle vier Wochen neu besenden, um den Fokus für Selbstsicherheit und Reichtum weiterhin aufrecht zu erhalten.

Dieses Beispiel hat mich wieder einmal davon überzeugt, dass „mehr zwischen Himmel und Erde“ ist, wie meine Mutter gerne sagt und dass es wichtig ist, dass wir bewusst und achtsam mit unseren Gedanken und unserer Persönlichkeit umgehen.

Deine Vanessa

Hinweis: Der Begriff Heilung ist ausschließlich im Kontext einer Zieldefinition und Fokussierung positiver Glaubenssätze zu verstehen.

Du möchtest mehr Stabilität in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest mit Selbstwert und Freude dein Leben genießen?

Ich unterstütze dich dabei, hinderliche Blockaden und Glaubensmuster zu identifizieren und in positive, förderliche Energie zu transformieren. Wenn du auch wissen möchtest, wie die Informationsfeld Medizin und Quantenheilung dich unterstützen kann, dann vereinbare gerne ein kostenfreies Vorgespräch mit mir. Das Vorgespräch sowie als auch die Analyse und Therapie erfolgen komplett kontaktlos über Telefon oder Videokonferenz.

Über den Link im Button kannst du mehr Informationen zu den Möglichkeiten mit dem System erfahren.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

„Duftes Leben“: Starte mit ätherischen Ölen!

Ätherische Öle sind kleine kraftvolle Helfer pflanzlicher Herkunft und ein einzigartiges Geschenk der Natur. Aufbauend, schützend, beruhigend und regenerierend stärken sie unsere Gesundheit und bescheren uns positive Emotionen und Wohlbefinden. Sie dienen uns als...

„Duftes Leben“: Starte mit ätherischen Ölen!

Ätherische Öle sind kleine kraftvolle Helfer pflanzlicher Herkunft und ein einzigartiges Geschenk der Natur. Aufbauend, schützend, beruhigend und regenerierend stärken sie unsere Gesundheit und bescheren uns positive Emotionen und Wohlbefinden. Sie dienen uns als...

3. Bad Sodener Gesundheitstage: Aromatherapie am 05. und 06.09.15

3. Bad Sodener Gesundheitstage am 05. und 06. September 2015 mit Aromatherapie Aromatherapie für die Gesundheit: Aromaöle für die Herbst- und Winterzeit sowie Aromaöle für den gesunden Bewegungsapparat sind zwei der Vorträge, die Ihnen im Rahmen der Veranstaltung...

9 Überlebenstips für Networker

Pippi ist frech, wild und wunderbar. Und sie ist mutig, frei und individuell. Lasst uns mit ihren Augen sehen und ihre Welt die unsere sein. 9 Überlebenstips für Networker, Selbstständige und außerordentliche Mitarbeiter 1.„Die Welt ist voll von Sachen, und es ist...

Anwendung ätherischer Öle

Die Anwendung Ätherischer Öle unterstützt dich dabei, deine körperliche und seelische Balance zu finden. Sie fördern deine Gesundheit und deine positive Lebenseinstellung.

Pin It on Pinterest

Share This