Ich lade dich herzlich zu meiner Veranstaltung Duftreise Chakren Harmonisierung ein.

Gleiche Körper, Geist und Seele und deine 7 Hauptchakren bei einer ca. 45minütigen Duftreise Chakren Harmonisierung aus. Erfahre bei deiner Ankunft ein paar Basics zu ätherischen Ölen, während du deine erste Sinneserfahrung bei einem aromatisiertem Getränk erlebst. In der anschließenden angeleiteten Duftreise Chakren Harmonisierung mit speziell 7 abgestimmten Chakran Düften kannst du abschalten und deine 7 Hauptchakren nach und nach harmonisieren.

Der Duft der ausgewählten ätherischen Öle, abgestimmt auf jedes einzelne Chakra, harmonisiert dein ganzes Energiesystem angefangen vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra.

 

7 Chakren Öle

1. Wurzelchakra: Elemi: Elemi hilft blockierte Energie freizusetzen und wird bei erniedrigtem Energieniveau eingesetzt. Elemi stärkt, gibt Mut und Frische.

2. Sakralchakra: Dill: Dill hat einen entspannenden, beruhigenden Effekt, stärkt die Widerstandskraft und fördert das Selbstvertrauen. Es richtet uns auf und gibt wieder Lebensfreude und -kraft.

3. Solarplexuschakra: Bergamotte: Die Bergamotte bringt wieder Lichtblicke in das Leben und führt uns zu Heiterkeit und Gelassenheit. Sie führt uns zu Mut, Stärke und Zuversicht und entspannt uns im Nu.

4. Herzchakra: Majoran: Majoran bringt uns in unsere eigene Mitte und ist ein perfektes Öl für das mittige Chakra, das Herzchakra. Es dient als Schutz für verkrampfte, ängstliche Menschen und stabilisiert uns in verstpannten Situationen.

5. Kehlkopfchakra: Salbei: Salbei schenkt Vertrauen in unsere eigene Kraft und Stärke und gibt uns damit Motivation ungern erledigte oder ausgesprochene Dinge umzusetzen. Es ist sehr reinigend, vor allem für schüchterne Menschen und hilft negative äußere Einflüsse abzuwenden.

6. Stirnchakra: Weihrauch: Weihrauch als vielbenutztes Meditationsöl, stärkt unseren Willen und hilft unsere Ideen in eine Vision, in die Wirklichkeit zu verwandeln. Es ist das Tor zur feinstofflichen Welt und lässt uns als Symbol für die Spiritualität in Klarheit das Göttliche in allen Handlungen erkennen.

7. Kronenchakra: Copaida: Copaiba hilft Erdung wiederzufinden und im jetzigen Moment zu bleiben, anstatt in die Zukunft oder Vergangenheit projiziert zu leben. Es hilft uns unsere innere Stimme besser wahrzunehmen und uns selbst besser zu spüren.

 

Wann findet die Duftreise statt?

Wähle einen der Termine aus.

Melde dich hier an.

 

Wo findet die Duftreise statt?

Praxis Evangelista
Gluckensteinweg 93
61350 Bad Homburg

 

Was kostet mich die Duftreise?

Investition: 25,00 € pro Person

Optional: Individuelle Körperfrequenzmessung und -beratung (25€ pro Person). Erhalte mit der Messung einen Einblick, welche Öle dich derzeit genau am besten emotional, mental und körperlich unterstützen. Die Ergebnisse kannst Du anschließend per E-Mail zugeschickt bekommen.

 

Ich freue mich, dich persönlich auf meiner Veranstaltung kennenzulernen.

Deine
Vanessa Evangelista

Pin It on Pinterest

Share This