Ich lade dich herzlich zu meiner Veranstaltung Duftreise Herbstwald (Fichte) ein.

Harmonisiere Körper, Geist und Seele bei einer 5-10minütigen Duftreise. Erfahre bei Deiner Ankunft ein paar Basics zu ätherischen Ölen, während Du deine erste Sinneserfahrung bei einem aromatisiertem Getränk erlebst. In der anschließenden angeleiteten Duftreise Herbstwald mit dem Öl Fichte kannst Du abschalten und Dich erholen.

Der Duft der Fichte und des Waldes entführt dich sofort in eine wohlige, herbstliche Entspannung und lässt dich in eine besonders harmonisierende Duftreise entführen.

Die reinen ätherischen Öle kannst Du auf einem Duftvlies anschließend mitnehmen, um die Sinneserfahrung noch ein stückweit in den Alltag hineinzutragen.

 

Fichte

Der waldige Geruch nach Fichte und Fichtennadeln lässt uns besonders die Verbundenheit mit Mutter Natur spüren und führt uns direkt in die Entspannung. Die Fichte beruhigt und besänftigt uns, regt uns aber auch mit ihrem Duft an und verhilft uns mit ihrem aktiven Anteil emotionale Blockaden aufzulösen. Wir fühlen uns mit der Fichte wieder erdverbunden und geerdet und können nach der innerlichen Reinigung wieder durchatmen.

 

Wann findet die Duftreise statt?

Wähle einen der Termine aus.

Melde dich hier an.

 

Wo findet die Duftreise statt?

Praxis Evangelista
Gluckensteinweg 93
61350 Bad Homburg

 

Was kostet mich die Duftreise?

Investition: 10,00 € pro Person

Optional: Individuelle Körperfrequenzmessung und -beratung (25€ pro Person). Erhalte mit der Messung einen Einblick, welche Öle dich derzeit genau am besten emotional, mental und körperlich unterstützen. Die Ergebnisse kannst Du anschließend per E-Mail zugeschickt bekommen.

 

Ich freue mich, dich persönlich auf meiner Veranstaltung kennenzulernen.

Deine
Vanessa Evangelista

Pin It on Pinterest

Share This