Ich lade dich herzlich zu meiner Veranstaltung Duftreise Weihnachtsmarkt (Geist der Weihnacht) ein.

Harmonisiere Körper, Geist und Seele bei einer 5-10minütigen Duftreise. Erfahre bei Deiner Ankunft ein paar Basics zu ätherischen Ölen, während Du deine erste Sinneserfahrung bei einem aromatisiertem Getränk erlebst. In der anschließenden angeleiteten Duftreise Weihnachtsmarkt mit einer auserwählten Duftmischung „Geist der Weihnacht“ kannst Du abschalten und Dich erholen.

Der Duft „Geist der Weihnacht“ ist eine weihnachtliche Mischung aus Orange, Zimt und Schwarzfichte. Wenn du die Augen schließt kommen Erinnerungen aus der Weihnachtszeit nach frischen Orangen, Zimtplätzchen und Waldspaziergängen in den Feiertagen hoch.

Die reinen ätherischen Öle kannst Du auf einem Duftvlies anschließend mitnehmen, um die Sinneserfahrung noch ein stückweit in den Alltag hineinzutragen.

 

Geist der Weihnacht (Christmas spirit)

Ist eine süße, würzige Mischung mit Orange, Zimt und Schwarzfichte, welche dich in die Freude, Geborgenheit und dem Glücklichsein die mit der Weihnachtszeit verbunden sind, bringen. Diese Mischung kann uns das ganze Jahr über in diese positiven Emotionen bringen. Es erlaubt uns, Freude, das Gefühl des Glücklichseins auszudrücken und bringt ein Gefühl der Geborgenheit mit sich. Es hilft uns, negative Emotionen loszulassen und dem gelegentlich auftretenden Winterblues entgegenzutreten. Christmas Spirit ist eine Mischung, die uns hilft mit Emotionen der Unsicherheit und Selbstzweifel umzugehen und fördert das Selbstwertgefühl und die Selbstliebe. Es hilft uns auch, für all die Geschenke des Lebens dankbar zu sein und mit einem offenen Herzen selbst andere zu beschenken. Das Aroma von Christmas Spirit ist friedvoll und schützend.

 

Wann findet die Duftreise statt?

Wähle einen der Termine aus.

Melde dich hier an.

 

Wo findet die Duftreise statt?

Praxis Evangelista
Gluckensteinweg 93
61350 Bad Homburg

 

Was kostet mich die Duftreise?

Investition: 10,00 € pro Person

Optional: Individuelle Körperfrequenzmessung und -beratung (25€ pro Person). Erhalte mit der Messung einen Einblick, welche Öle dich derzeit genau am besten emotional, mental und körperlich unterstützen. Die Ergebnisse kannst Du anschließend per E-Mail zugeschickt bekommen.

 

Ich freue mich, dich persönlich auf meiner Veranstaltung kennenzulernen.

Deine
Vanessa Evangelista

Pin It on Pinterest

Share This