Bildquelle: Praxis Evangelista

Verbessere dein Leben durch Finden und Realisieren deiner Träume und Ziele mit dem Dream Catcher Öl

Würdest du auch gerne das tun, was dich erfüllt und was deine Seele lachen lässt? Möchtest du auch täglich Wunder erleben und mit dem Aufblühen, was du tust? Und wäre es nicht sensationell bei dieser Tätigkeit nicht nur glücklich zu sein, sondern damit dein Leben zu finanzieren? Mit deiner Berufung? Lese diesen Blogbeitrag über die Wirkung vom Dream Catcher Öl und warum du es nutzen solltest, um deine Ziele und Träume zu finden und als Berufung zu leben.

Manche Menschen stellen sich vor, dass es am schönsten wäre gar nicht zu arbeiten oder nur das zu tun, worauf sie gerade Lust haben. Aber leider ist es in der Realität nicht so einfach. Das Geld, um das Leben zu finanzieren (und ich spreche nicht von Luxus), muss irgendwo herkommen.

Die im Network Marketing oft angesprochene Situation, dass wir unsere Lebenszeit gegen Geld tauschen ist keine fade Feststellung, sondern eine Tatsache, die sich von Generation zu Generation weiter vererbt, ohne wirklich in Frage gestellt zu werden. Haben deine Eltern dir jemals geraten, dass du das tun sollst, was dich glücklich macht? Oder haben sie dir geraten das zu tun, was sicher und „sinnvoll“ ist und meist damit endet, eine fest vereinbarte Zeit am Arbeitsplatz zu verbringen, der einen eben nicht glücklich macht.

 

Deine Berufung – der Sinn des Lebens

Viktor Frankl, ein Psychiater und Psychologe der das Konzentrationslager erlebt hat, hat sich auf die Sinnfrage des Lebens konzentriert. Er sagte, dass Menschen Sinnsucher sind und dass Sinn gefunden werden muss und nicht erzeugt werden kann. Ein Mensch, der trotz der Widrigkeiten des Lebens weiter nach dem Sinn des Lebens forscht und dabei eine systemische Denkweise lebt, unglaublich oder? Dabei kann jeder so leben. Allen Widerständen und Herausforderungen zum Trotz. Systemiker sind übrigens Menschen, die Stärken, Kompetenzen, Wünsche und Ziele fokussieren, nicht Oberflächlichkeiten, Konflikte, Widerstände oder gar Resignation.

Und es sind eben genau die Menschen, die ihre Talente und ihr Potential finden und leben und mit ihrer Berufung das Geld für ihre Brötchen verdienen und nicht mit einem Zeit-für-Geld-Job (oft Networker, sie brennen für ihre Tätigkeit und für ihre Produkte). Sie leben sinnhaft, lebensorientiert und menschenorientiert und finden so ihren inneren Frieden, ihren „Seelenfrieden“.

 

Dream Catcher Öl – entdecke deine Berufung

Also lass uns suchen, nach dem Sinn, der Berufung und deinen Talenten.

Wo suchen wir? Im Innen, nicht im Außen. Leider sind die meisten Menschen damit beschäftigt im Außen zu leben. Sie leben nur für das, was tagtäglich von Außen kommt und geht und nicht für ihren Seelenplan, ihre Berufung. Sie sind nach Außen wirksam, sie können reden, handeln, managen, manchmal sogar das Unmögliche möglich machen und sie machen schließlich Karriere. Leider aber wächst ihre Persönlichkeit nicht parallel mit und ihr Seelenleben, ihr Inneres kommt irgendwann nicht hinterher. Mit den inneren Themen wird sich nicht auseinander gesetzt und es werden nur professionelle Fähigkeiten im Außen entwickelt, so wächst die Kraft nur ins Außen und wenn dann ein Sturm kommt, nennen wir es Krise oder wahlweise auch Corona, dann bricht der Außen-Mensch in sich zusammen. Persönlichkeitsentwicklung? Fehlanzeige.

Du kannst dir die Situation vorstellen wie ein Baum im Sturm: Der Baum (Mensch in Außenwirkung, Körper, Verhalten) hat ein großes Blätterdach, vielleicht auch Früchte oder Nüsse, aber im Stamm (im Inneren, in der Seele) und im Wurzelwerk (Basis, Fundament, Geist) befindet sich nur eine Leere durch Vermeidungsstrategie und Flucht nach außen. Innere Bedürfnisse, Botschaften der Seele wurden nicht überhört oder nicht wahrgenommen. Was passiert wohl, wenn ein großer Sturm kommt? Richtig, das der Stamm fällt, das Wurzelwerk wird ausgehoben, das schöne Blätterdach stürzt zusammen.

Wie also können wir lernen, das Innere zu entwickeln und gemäß unserer Träume und Ziele zu leben?

Das Traumfänger Öl „Dream Catcher“ öffnet deinen Geist und hilft dir Träume und Visionen zu erhalten und zu erweitern, um deine Berufung zu erkennen und zu leben. Eben nach Innen zu gehen, nicht nach Außen. Diese besondere Mischung unterstützt dich in deinem Potential und deinen Talenten, damit du deine Träume realisieren kannst und damit du auf diesem Herzensweg bleibst. Auch vor negativen Träumen im Schlaf schützt dich das Öl. Woraus besteht nun dieses traumhafte Öl?

 

Inhaltsstoffe Dream Catcher Mischung:
  • Königlich Hawaiianisches Sandelholz
  • Tangerine
  • Ylang Ylang
  • Pfeffer
  • Bergamotte
  • Anis
  • Wacholder
  • Geranie
  • Blaue Zypresse
  • Davana
  • Limette
  • Jasmin
  • Echte Kamille (Deutsche Kamille)
  • Blauer Rainfarn
  • Rose
  • Grapefruit
  • Grüne Minze
  • Zitrone
  • Ocotea
 
Wirkung und Anwendungstips

Du kannst das Dream Catcher Öl (Traumfänger Öl) für folgende Wirkungen und Zwecke benutzen:

  • Talente und Berufung identifizieren
  • Dein Potential als Seelenplan formulieren
  • Die darin enthaltenen Träume, Ziele und Visionen voranbringen und dein Inneres stärken

Wie kannst du das tun? Hier ein paar Vorschläge, wie du mit dem ätherischen Öl arbeiten kannst:

  • Trage das Öl auf deinem Dritten Auge (Stirnchakra) auf und stelle Fragen zu deiner Berufung an die geistige Welt und dein höheres Selbst. Wichtig hierbei: Erde dich zuvor mit deinen Füßen, spüre deinen Herzraum und gehe in die Dankbarkeit und Liebe.
  • Handinhalation vor dem Schlafen hilft dir beim sog. Klarträumen (luziden träumen). Dies ist eine Technik aus dem Mentaltraining, um zum Beispiel Stimmungen, Handlungen oder eben Träume, Ziele und Visionen in bestimmte Richtungen zu lenken.
  • Empfange Botschaften mit intuitivem Malen: Lege ein weißen Blatt Papier und Buntstifte zurecht. Erde dich, reinige und öffne deine Chakren und verbinde dich mit Dankbarkeit und Liebe. Dann inhaliere das Dream Catcher Öl und bitte um Empfang von Informationen aus der geistigen Welt und beginne zu malen. Denke nicht darüber nach. Egal was entsteht, Kreise, Linien, Symbole, es geht darum, dass deine Hand ausdrückt was du empfängst, nicht darum, schön zu malen. Lege das Bild beiseite und spüre in dich hinein, betrachte es nun und lasse es auf dich wirken. Welche Botschaft kannst du erkennen?

 

Du brauchst Starthilfe? Buche gerne eine Sitzung für Mentaltraining oder Geistiges Heilen in meiner Praxis, um mit Hilfe des Dream Catcher Öls deine Ziele und Visionen voran zu treiben. Ich zeige dir, wie du in deinem Alltag diese Techniken weiter anwenden kannst und unabhängig und eigenverantwortlich voran kommst.

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

„Duftes Leben“: Starte mit ätherischen Ölen!

Ätherische Öle sind kleine kraftvolle Helfer pflanzlicher Herkunft und ein einzigartiges Geschenk der Natur. Aufbauend, schützend, beruhigend und regenerierend stärken sie unsere Gesundheit und bescheren uns positive Emotionen und Wohlbefinden. Sie dienen uns als...

„Duftes Leben“: Starte mit ätherischen Ölen!

Ätherische Öle sind kleine kraftvolle Helfer pflanzlicher Herkunft und ein einzigartiges Geschenk der Natur. Aufbauend, schützend, beruhigend und regenerierend stärken sie unsere Gesundheit und bescheren uns positive Emotionen und Wohlbefinden. Sie dienen uns als...

3. Bad Sodener Gesundheitstage: Aromatherapie am 05. und 06.09.15

3. Bad Sodener Gesundheitstage am 05. und 06. September 2015 mit Aromatherapie Aromatherapie für die Gesundheit: Aromaöle für die Herbst- und Winterzeit sowie Aromaöle für den gesunden Bewegungsapparat sind zwei der Vorträge, die Ihnen im Rahmen der Veranstaltung...

9 Überlebenstips für Networker

Pippi ist frech, wild und wunderbar. Und sie ist mutig, frei und individuell. Lasst uns mit ihren Augen sehen und ihre Welt die unsere sein. 9 Überlebenstips für Networker, Selbstständige und außerordentliche Mitarbeiter 1.„Die Welt ist voll von Sachen, und es ist...

Anwendung ätherischer Öle

Die Anwendung Ätherischer Öle unterstützt dich dabei, deine körperliche und seelische Balance zu finden. Sie fördern deine Gesundheit und deine positive Lebenseinstellung.

Pin It on Pinterest

Share This