0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Evangelista

Mit Persönlichkeitsentwicklung von Stress hin zu Energie, Freude und Kreativität

  • Du bist gestresst und blockiert?
  • Du fühlst Anstrengung und Belastung in allen Lebensbereichen?
  • Gedanken, Gefühle und Situationen sind von Mühe und Widerstand geprägt?

Nach diesem Workshop wirst du konstruktiv mit der Realität und stressigen Situationen umgehen. Du wirst wissen, dass du in stressigen Momenten, für dich positive und förderliche Entscheidungen treffen kannst. Und du wirst Anspannung und Stress loslassen und in Toleranz dir selbst und anderen gegenüber verwandeln können.

Stress – was ist das eigentlich?

Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn man gestresst ist? Du bist körperlich, geistig und seelisch blockiert und angespannt, alles ist anstrengend und negative Emotionen wie Frustration oder Aggression nehmen zu. Du würdest dann am liebsten wieder Gelassenheit anstatt gestresster Nerven spüren, Zuversicht haben und Lebensfreude und Stärke genießen.

Wie oft gehen wir Tag ein Tag aus mit Negativität, Pessimismus und Zweifel durch unser Leben. Der Druck steigt stetig und die Überanstrengung ist uns auf die Stirn geschrieben. Wie wäre es, wieder in Gelassenheit und Ausgeglichenheit den Tag zu durchschreiten, aus der inneren Mitte heraus mental stark zu sein und mit Freude und Kreativität den Alltag zu genießen?

Stress loslassen mit Persönlichkeitsentwicklung und ätherischen Ölen

Mit Persönlichkeitsentwicklung und ätherischen Ölen kannst du Stress loslassen und von Stress hin zurück zu Energie, Freude und Kreativität finden. So gestaltest du dein Leben wieder mit Zuversicht, mentaler Stärke und Harmonie und erlebst Entspannung, Sicherheit und Frieden Tag für Tag.

Von Stress hin zu Energie, Freude und Kreativität

Erlebe in drei Schritten, wie du wieder gelöst, freudig und gelassen deinen Tag genießt, ohne dem Stress zu verfallen und diesen festzuhalten.

1. Stress – was ist das? Vom Ursprung zu Folgen.
2. Stress loslassen: mit Persönlichkeitsentwicklung und ätherischen Ölen
3. Energie, Freude & Kreativität: Begegne deinen inneren Anteilen

Wenn du das Gefühl gelöst, freudig und gelassen zu sein erleben möchtest, dann melde dich jetzt zum Gratis-Workshop an. Im Rahmen eines 24-Stunden Öle-Marathons meines Partners Team Enjoy, gebe ich am 24.10.2021 um 09.55 Uhr einen kurzen Produkteinblick zu neu gelaunchten Produkten und ab ca. 10:05 Uhr starte ich das Webinar zum o.g. Thema. Wenn du dich bis zum 25.10.21 um 12.00 Uhr registrierst, erhältst du im Nachgang die Präsentation als Handout und wirst mit einem Geschenk überrascht.

Du willst Stress loslassen und zurück zu Energie, Freude und Kreativität finden? Dann bestelle dir jetzt noch mein Buch „Stress loslassen: Fünf Schritte aus dem Hamsterrad hin zu Leichtigkeit, Freude und Stabilität“ zum Vorteilspreis bis zur Veröffentlichung am 10.12.2021 über Amazon für 0,99€.

Du möchtest die Gründe für deine Stressfaktoren erfahren und diese schwarz auf weiß auf einer Liste lesen und enttarnen? Dann buche dir jetzt eine Diagnostik mit dem Quantenheilungssystem für 120€ und erfahre mehr über die Hintergründe wie Glaubensmuster, karmische Verstrickungen oder Ahnenthemen.

 

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren? Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Detox – Fasten zum Entgiften oder Einkehren?

Detox - Fasten zum Entgiften oder Einkehren? Der Begriff Detox ist aus dem englischen und bedeutet entgiften. Durch gesunde, im Idealfall, basische Ernährung, Bäder, Sauna und Entspannungsübungen werden Schadstoffe und Gifte ausgeschieden. Im Grunde reinigt sich unser...

Kiefer Öl (Pinus silvestris) – das ätherische Öl der Ruhe

Kiefer Öl - die grüne Kraft für Zuversicht, Ruhe und Entspannung Am heutigen Nikolaus öffne ich besonders gespannt das Türchen. Ehrlich gesagt erwarte ich am heiligen Bischofs Tag doch etwas Besonderes. Und... ich wurde nicht enttäuscht. So oder so wäre ich nicht...

Raindrop Technique Massage

Die Raindrop Technique ist eine der sichersten, nicht-invasiven Behandlungen. Ätherische Öle helfen dir auf natürliche Weise und fördern das innerliche Gleichgewicht und die Balance für Körper, Geist und Seele.

Veranstaltung: Unleashing Potential

Entfalte dein Potential mit ätherischen Ölen. Ich bin Vanessa, 38 und Mutter zweier Mädchen. Mit meinem Motto "Love, Serve, Become" habe ich nicht nur Spaß als Mama, Heilpraktikerin und Networkerin, sondern einfach daran, Menschen darin zu unterstützen, ihr Leben zu...

Palmarosa – das ätherische Öl starker Nerven

Mit Palmarosa Öl begegnest du dem Stress. Es beruhigt deine Nerven und unterstützt bei körperlicher, emotionaler und nervöser Erschöpfung.

Pin It on Pinterest

Share This