Christmas Spirit Öl – eine Mischung für den „Geist der Weihnacht“

Türchen Nummer 18 enthält das Christmas Spirit Öl – wie genial so kurz vor Weihnachten. Das Menü für Heilig Abend, die Weihe-Nacht ist geplant. Der Baum ist besorgt und wird am Wochenende festlich geschmückt. Die Geschenke sind schon längst eingepackt. Und erst heute Morgen hat meine Tochter als allererstes „noch sechsmal schlafen“ geschmettert und damit den Christmas Spirit, den „Geist der Weihnacht“ endgültig in den Countdown gebracht.

Diese besondere Mischung Christmas Spirit Öl aus Immergrün-, Zitrus- und Gewürzölen, zaubert Erinnerungen an Weihnachten und schafft Vorfreude auf die Weihnachtszeit, die wiederum Freude, Friede, Glückseligkeit und Sicherheit bringt (sofern die Verwandtschaft erträglich ist – aber auch für Geduld und Gelassenheit gibt es ein Öl, sprich mich bei Bedarf an *zwinker*).

Leider ist die Vorweihnachtszeit für viele von uns wenig besinnlich. Die letzten Termine müssen vor den Feiertagen bewältig werden, der Stapel Arbeit muss in diesem Jahr noch abgeschlossen werden und alle Vorbereitungen müssen für das heilige Fest abgesprochen werden. Du merkst es schon? Muss! Keiner muss, aber wir schreiben es uns selbst immer wieder auf die Fahne, was wir alles so „tun müssen“.

Mit der Mischung Christmas Spirit können wir unsere Emotionen der Unsicherheit und Selbstzweifel in Selbstwertgefühl und Selbstliebe verwandeln, unseren Geist entspannen, um all den abzuklärenden Dingen gelassen entgegenzutreten und unsere Intuition walten zu lassen, nicht unseren Kopf. Wir sind dankbar und freuen uns auf eine besinnliche Zeit, in der wir uns selbst und andere aus dem Herzen heraus beschenken können.

Inhaltsstoffe

  • Orange (Citrus aurantium dulcis): ist aufrichtend für Körper und Geist und bringt Friede und Freude. Gelassenheit und Fröhlichkeit kehrt ein, wir lösen uns los von Anspannung und Angst. Wenn viele Menschen auf einem Fleck sind, harmonisiert die Orange die Stimmung im Raum. Sie lässt uns innehalten und stärkt unsere Intuition in Zeiten wo mangelndes Selbstvertrauen uns schwächt.
  • Zimt (Cinnamomum zeylanicum): ist das Wohlstands Öl des Orients und Teil des Rezepts, das Gott Moses gab (Exodus 30:22-27). Eroberer von China und Indien maßen ihren Wohlstand teilweise an der Menge an Zimt in ihrem Besitz. Traditionell wurde geglaubt, dass es die Frequenz hat, Wohlhaben und Reichtum anzuziehen. Zimt schenkt ein wunderbar warmes, exotisches und würziges Aroma von Geborgenheit und Vertrauen. Es klärt negative Emotionen wie Wut, Groll und Ärger und zeigt uns positive Stimmungen und Selbstsicherheit. Körper und Geist werden erwärmt, wir lassen los und entspannen.
  • Schwarzfichte (Picea mariana): Sein aromatischer Einfluss hilft emotionale Blockaden zu öffnen und aufzulösen, was ein Gefühl von Balance und Erdung bringt. Die Balance wird geschaffen, indem die Fichte das Übermaß oder den Mangel ausgleicht. Sind wir unruhig und aktiv, so hilft sie uns zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Sind wir träge und phlegmatisch, so aktiviert und stärkt sie uns. Sie stärkt auch unsere Resilienz – unsere eigene Widerstandskraft und richtet uns auf, wenn wir seelisch in einer Abwärtsspirale stecken. Traditionell wurde von Fichtenöl angenommen, dass es die Schwingung von Wohlstand hat.

 

Lese auch hier eine weitere Beschreibung dieser würzig-warmen Öl Mischung, die ich im Rahmen einer Duftreise geschrieben habe.

 

Du willst jetzt austreten aus der Vorweihnachts Stress Spirale? Dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich zeige dir, wie du die Mischung beim Hersteller zum Großhandelspreis bestellst und berate dich zum Einsatz, um deine Ziele auch zu erreichen

Dufte Grüße,

Vanessa

Pin It on Pinterest

Share This