0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Evangelista

Sauberkeit und Pflege mit Thieves Seife

Feuchtigkeit und Reinheit in einem: Thieves Seife

Türchen Nummer zwölf meines duften Adventkalenders enthält eine Seife der berühmten Thieves Serie. Aus dieser Reihe habe ich schon zum Thieves Haushaltsreiniger und zur Thieves Zahnseide berichtet. Überall dort, wo Reinheit wichtig ist, im Haushalt, im Mund und an den Händen, da gibt es wunderbare Thieves Produkte, die Kraft einer besonderen Mischung ätherischer Öle unsere Gesundheit unterstützt. Du willst etwas zu Naturseifen und den Vorteilen erfahren? In diesem Beitrag habe ich kürzlich dazu geschrieben.

Thieves Seife für nährende Pflege und hohe Reinheit

Diese besondere Seife mit dem intensiven Aroma der beliebten Thieves Ölmischung duftet nicht nur herrlich, sondern enthält feuchtigkeitsspendende Pflanzenöle und Extrakte. Diese halten die Haut frisch und geben ihr die nötige Geschmeidigkeit. Folgende ätherische Öle sind in der Thieves Seife enthalten:

Weitere natürliche Zutaten

Hier sind noch die weiteren natürlichen Zutaten, die in der Thieves Seife enthalten sind und die unseren Körper natürlich reinigt und pflegt:

  • Sodium palmate: waschaktive Substanz, die durch Verseifung von Palmöl (Natriumsalz der Fettsäuren) gewonnen wird.
  • Sodium cocoate: waschaktive Substanz, die durch Verseifung von Kokosöl (Natriumsalz der Kokos-Fettsäuren) gewonnen wird.
  • Olivenöl: schützt vor freien Radikalen und ist besonders geeignet bei entzündlichen Hautproblemen, trockener Haut und schmerzenden Gelenke
  • Natriumcitrat: ist als Salz der Zitronensäure Bestandteil des Energiestoffwechsels und damit jeder lebenden Zelle.
  • Jojobaöl: bewahrt den Säureschutzmantel und besonders geeignet bei trockener, juckender und gereizter Haut
  • Aloe vera: fördert die Durchblutung der Haut, aktiviert die natürliche Regeneration und ist stark feuchtigkeitsspendend
  • Goji-Beere (chinesische Wolfsbeere): reich an Antioxidantien, die unsere Zellen im Kampf gegen freie Radikale unterstützen und den Alterungsprozess verlangsamen. Außerdem regt sie die Kollagenproduktion an und fördert das Vermögen, Feuchtigkeit zu binden. Dadurch wird die Haut besser durchblutet, sodass wir etwas jünger aussehen können. Zink, B-Vitamine, Vitamin C und essentielle Aminosäuren sind enthalten.
  • Haferkleie: Wirksam als mildes Peeling, hilft es abgestorbene Hautschüppchen sehr schonend loszuwerden.
Was gibt uns die Thieves Seife?

Die Thieves Seife reinigt und erfrischt nicht nur unsere Hände mit kraftvollen ätherischen Ölen. Auch unser Körper wird rundum gereinigt und gepflegt. Vor allem während der Mens, liebe ich dieses Seife, die mir einfach ein angenehme duftes und sauberes Körpergefühl schafft. Bitte denke daran, dass du beim Händewaschen mindestens 30 Sekunden abwäschst.

Wenn du die Thieves Seife bestellen möchtest, oder dir einen Überblick verschaffen willst, was es von Thieves sonst noch so gibt, dann kannst du diese zum Großhandelspreis über diesen Link beziehen.

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle, auch zu den verschiedenen Thieves Paketen, die eine weitere Vergünstigung möglich machen.

Deine Vanessa

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

„Duftes Leben“: Starte mit ätherischen Ölen!

Ätherische Öle sind kleine kraftvolle Helfer pflanzlicher Herkunft und ein einzigartiges Geschenk der Natur. Aufbauend, schützend, beruhigend und regenerierend stärken sie unsere Gesundheit und bescheren uns positive Emotionen und Wohlbefinden. Sie dienen uns als...

Nelkenöl – das ätherische Öl der Lebenskraft

Mit Nelkenöl als Nahrungsergänzungsmittel dein Immunsystem und deine Abwehr stärken. Nelke als Öl für die innere und äußere Anwendung.

Peace und Calming Öl Roll on – das ätherische Öl für Frieden & Ruhe

Mit dem Peace und Calming Roll on Frieden und Ruhe für Geist und Seele erfahren.

Fortbildung: Kinderbehandlung mit Urtinkturen

Heute war ich wieder auf Fortbildung für Sie. Behandlung von Erkrankungen im Kindesalter mit Hilfe dynamisierter Urtinkturen von CERES. Es war schön, lehrreich und hat mir neue Impulse für die Praxis gebracht.

Diffusor Young Living

Hochwertige Young Living Diffusor Geräte verwenden Titanium oder Platin für die Ultraschallplättchen anstatt billiges Aluminium. Achtest du darauf?

Pin It on Pinterest

Share This