Bildquelle: Praxis Evangelista

Mit dem Thieves Haushaltsreiniger sorgst du für Reinheit in deiner Wohnung, deinem Haus oder deinem Geschäft. Deine Gesundheit und dein Immunsystem werden dadurch sogar noch gestärkt.

Türchen Nummer zwei und ich erhalte: den Thieves Haushaltsreiniger als Probe. Passenderweise bin ich mit meinen Kindern derzeit in Quarantäne, da eines meiner Kinder durch das Gesundheitsamt diese Auflage bekommen hat. Als Mitschülerin einer erkrankten Klassenkameradin bist du als Erstkontakt in Corona Quarantäne. Die Schwester und ich dürfen raus. Wie gemein, jetzt wo gestern Schnee gefallen ist. An dieser Stelle: Gute Genesung an die Mitschülerin.

Thieves: Eine reinigende und stärkende Mischung

Inspiriert von einer Rezeptur, die einer Legende nach von vier Dieben im Frankreich des 15. Jahrhunderts entwickelt wurde. Die Diebe schützten sich mit einer selbst kreierten Duftmischung vor der damals grassierenden Pest, während sie ihre Opfer beraubten. Im Thieves Öl findet sich eine kraftvolle Mischung aus den ätherischen Ölen von

Dieses Öl ist Basis vieler Produkte, die zur Mundpflege und Reinigung des Haushalts verfügbar sind. So habe ich auch schon über die Zahnseide geschrieben.

Thieves als natürliche Lösung anstatt aggressive Chemikalien

Diese powervolle Mischung sorgt für absolute Reinheit und Frische in jedem Bereich deines Hauses, deiner Wohnung oder auch deines Geschäfts. Wenn du das Gefühl hast, mehr Kraft hinzugeben zu wollen, so füge einfach noch zusätzlich Thieves Öl in deine Haushaltsmischung dazu.

Als Küchenreiniger ist diese natürliche Variante dabei genauso geeignet wie als Haushaltsreiniger für dein Bad, Wohnzimmer, Büro, Kinderzimmer und sogar für dein Auto.

Wie reinige ich genau mit dem Thieves Haushaltsreiniger?

Du willst allgemein für ein sauberes Zuhause voll duftender Frische sorgen? Hier meine Tipps als Allgemein- oder Allzweckreiniger wie ich sie umsetze:

  1. Allzweckreiniger / Mehrzweckreiniger: Mit einer Verschlusskappe (ca. 0,5 EL) und 500ml abgekochtes Wasser in einer Sprühflasche, reinigst du Oberflächen wie Spiegel, Glas, Arbeitsflächen, Tische usw. im Nu. Bitte sorge dafür, dass die Sprühflasche aus Glas , Alu oder unempfindlichen Kunststoff ist. Billiges Plastik wird von ätherischen Ölen angegriffen.
  2. Allzweckreiniger „Light“: Empfindliche Oberflächen wie z.B. Holz, Kunststoff, Stoffe oder viel belastete Flächen wie Brillen, Handys, Tastaturen, Fernbedienungen, Lichtschalter oder Türklingen kannst du auch mit der Hälfte säubern. Eine Verschlusskappe auf einem Liter abgekochtem Wasser reicht.
  3. Bodenreiniger: Nehme eine Verschlusskappe auf fünf Liter Wasser für deine Vinyl, Laminat oder Steinböden. Holzböden reinige ich mit der halben Menge (Eine Verschlusskappe auf 10 Liter Wasser).
Thieves Inspirationen für kreativen, duften Einsatz

Mit diesem Haushaltsreiniger kannst du noch viel mehr. Lass dich hier noch ein wenig von mir inspirieren:

  • Küche: Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Backofen, Mülleimer, Kalkablagerungen an Edelstahl Flächen wie die Spüle, Kühlschrank
  • Badezimmer: Keramik wie Waschbecken und Badewanne, Spiegel, Fliesen, Armaturen wie Wasserhähne oder Duschkopf, Duschkabine, Toilette
  • Wohnzimmer: Sofa, Couch oder sonstige Polstermöbel, Teppiche, Plissées und Jalousinen, Möbel wie Schränke, Sideboards, Tische und Stühle
  • Kinderzimmer: Malstifte Spuren oder Malereien auf Möbel und Wänden, Fleckenreiniger für Kleidung, Teppich und Flächen, Kinderwagen, Hochstühle, Wickeltische oder einfach die Möbel
  • Büro: Schreibtisch, Telefon, Handy, Tastaturen, Whiteboard
  • Auto: Spray für den Innenraum, Polster, Scheiben, Lenkrad und alle Knöpfe, die gerne angefasst werden

Je nachdem was und wo du reinigst, sei kreativ und hole dir noch Essigessenz, Backpulver, Zitronensäure, Olivenöl (für Holz), Maisstärke für die Herstellung von Reinigungstabs für z.B. die Toilette oder Kalkablagerungen in Karaffen (prima in Eiswürfelbehältern zu machen) und ätherische Öle zur Hilfe. Ergänzend zu Thieves Öl empfehle ich dir noch Citrus Fresh, Zitrone oder auch Purification (Reinigung).

Du möchtest auch ein duftes Zuhause?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit und deinen sauberen und reinen Haushalt zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle oder den Thieves Haushaltsreiniger.

Über den diesen Link kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte wie den Reiniger zum Großhandelspreis beziehen.

Deine Vanessa

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Theater und Zirkus? Manege frei für die Eigenverantwortung

Ist Eigenverantwortung eine Sache der Einstellung? Können wir uns mental so kalibrieren und emotional so einlassen, dass Eigenverantwortung selbstverständlich ist? Und wenn wir nicht verantwortlich handeln, haben wir dann tatsächlich nur "Theater und Zirkus" im Leben?...

Basilikum Öl (Ocimum basilicum) – das Öl des Vertrauens (Nahrungsergänzungsmittel)

Basilikum Öl (Basilikum+) für die innerliche Einnahme... … das war mein Türchen Nummer 14. Wieder ein Öl für die Aromaküche. Das bedeutet, ich kann es innerlich einnehmen, um zum Beispiel meine Nahrung zu aromatisieren und meiner Gesundheit damit etwas Gutes zu tun,...

Ysop (Hyssopus officinalis) – das ätherische Öl der Loslösung

Löse dich von Altem und lasse Verhaftungen los mit der Hilfe von Ysop Öl. Inhaliere und verwöhne dich damit, um Mut und Stärke zu erreichen.

Veranstaltung: Raindrop Technique Massage Variation

Raindrop Variation für individuelle Bedürfnisse erleben Erlerne Variationsmöglichkeiten der Raindrop Technique Massage für z.B. den Emotionshaushalt, spirituelle Raindrop, Kinder Raindrop, Bibelöle Raindrop und verschiedene organspezifische Raindrops. Die Raindrop...

Quantenheilung – digitale Informationsfeld Medizin

Mit digitaler Informationsfeld Medizin und Quantenheilung schwierige Lebensereignisse überwinden und den Fokus positiv ausrichten.

Pin It on Pinterest

Share This